Guten Tag,
ich habe mir bereits zwei mal die Monatslinsen mit der Stärke 6,5 gekauft. Ich hatte das Problem, dass ich mit den Kontaktlinsen sehr verzerrt gesehen habe. Als ich bei meinem Optiker war, hat dieser bestätigt, dass die Kontaktlinsen um 2 Dioptrien zu stark sind und fälschlicherweise eine Verkrümmung in der Linse haben.
Bitte lassen Sie die Produkte überprüfen!
Teilen
14-03-2022 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
15-03-2022 um 09:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular auf www.dm.de/kontakt an das ServiceCenter. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.