Lieferung beschädigter Pakete

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193654
  • 327
Anzeige

Am 16.2.21 wurden durch DHL zwei Pakete angeliefert.
Das erste Paket war bereits auf den ersten Blick als Schadensfall erkennbar;
es war schon äußerlich von einer klebrigen Substanz völlig aufgeweicht und am Verschlussstreifen aufgesprungen (-siehe Fotos-) Es wurde so sorglos gepackt,daß die dünnhäutige Waschmittelverpackung von einer scharfkantigen Verschlusskappe aufgeschlitzt werden konnte.Das Waschmittel tränkte den gesamten Inhalt und den Karton.
Paket Nr.2 schien äußerlich in Ordnung. Beim Öffnen stellte sich allerdings heraus,daß auch hier Flüssigkeit ausgetreten war. Eine Flasche mit Essigreiniger hatte sich zwischen Hundefutterdosen verkeilt,die nicht im Verbund verschickt,sondern lose und systemlos in den Karton gestellt worden waren. Ein Großteil der Ware (-z.B. die Papierprodukte-) wurde auch hier in Mitleidenschaft gezogen.

Teilen

16-02-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.