Online Lieferung wird nicht in der Abholstation bereit gestellt und keine Mail wie angekündigt erhalten.
Mitarbeiter hat aber Paket aFraungenommen.
Teilen
24-09-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dm hat leider nicht reagiert. Paket war 1 Woche nach Eingang beim dm markt in der Packstation
Daher werde ich nichts mehr online bei dm bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.