Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Preisauszeichnung irritiert

Behoben
422772
83
29 Sep 2022
Anzeige

War gestern Toilettenpapier kaufen.
An der Wand hingen die Preisschilder oberhalb sichtbar.mit jeweils 6.95 Euro
An der Kasse stellte ich jedoch einen 3 Euro höheren Preis von 9,95 fest.
Nach Rücksprache mit der Verantwortlichen wurde ich auf ein Schild am Boden unterhalb der Ware hingewiesen.

Alle Preise hingen oberhalb sichtbar nur dieses Schild mit der Sonderaktion Palette stand unten. Mit der Begründung es sei eine Sonderaktion wurde ich beruhigt.
So kenne ich das nicht von DM. Die Preisauszeichnung war irreführend für mich.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.