Guten Abend an das Dm-Team,
ich habe die für die Brita Maxtra-Filter passend bezeichneten Wasserfilterkartuschen gekauft aber die funktionieren nicht im meinen Brita Filter. Sie lassen sich nicht tief genug runterdrücken, es läuft kein Wasser durch. Den Einkaufszettel habe ich leider nicht mehr. Was jetzt?
Teilen
06-11-2022 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 20:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.