Profissimo Wasserfilter Kartuschen nicht passend

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435883
  • 313
Anzeige

Guten Abend an das Dm-Team,

ich habe die für die Brita Maxtra-Filter passend bezeichneten Wasserfilterkartuschen gekauft aber die funktionieren nicht im meinen Brita Filter. Sie lassen sich nicht tief genug runterdrücken, es läuft kein Wasser durch. Den Einkaufszettel habe ich leider nicht mehr. Was jetzt?

Teilen

06-11-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 20:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Okay

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.