Schreckliche Qualität der gedruckten Fotos (75 Stück)

  • 22 Jan 2024
  • #578306
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über die schlechte Qualität der Fotos beschweren, die ich im Sommer in Ihrem DM-Fotolabor drucken ließ. Von den mehr als 70 Fotos, die ich bestellt habe, waren die meisten mit schwarzen Flecken und Pixeln versehen. Als ich an der Kasse darauf hinwies, dass ich mit den Fotos nicht zufrieden sei und sie nicht bezahlen wolle, wurde mir von der Kassiererin gesagt, dass mein Telefon schuld sei und ich trotzdem zahlen müsse.

Ich habe die gleichen Fotos noch am selben Tag in einem anderen Labor drucken lassen und die Qualität war sehr gut, ohne sichtbare Pixel. Ich habe die Fotos von Ihrem Labor noch aufbewahrt und werde sie entsorgen, aber ich finde es nicht fair, dass ich viel Geld für eine minderwertige Leistung bezahlt habe. Leider habe ich den Kassenbon verloren, aber auf der Rückseite der Fotos ist deutlich zu erkennen, dass sie in Ihrem DM-Fotolabor gedruckt wurden, und es ist auch ein Kodak Moments-Logo vorhanden - Ihr Partner.

Ich fordere Sie daher auf, mir eine angemessene Entschädigung für die schlechten Fotos zu gewähren. Ich bin bereit, Ihnen alle diese Fotos (75 Stück) zurückzusenden, unter der Bedingung, dass sie sofort vernichtet werden (da sie meine persönlichen Daten enthalten), und ich dafür einen Gutschein in gleicher Höhe erhalte.

Ich bitte Sie, meine Beschwerde ernst zu nehmen und mir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb von zwei Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-01-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.