Gestern war ich bei DM Drogerie in Rosenheim einkaufen. Ich wollte mit meine Gutscheinkarte über 30 Euro zahlen und der Rest von meine Girokonto abziehen lassen. Heute habe ich entsetzt festgestellt, dass der gesamte Betrag 37,65 Euro wurde von meine Konto abgebucht. Ich kann mir solche Einkäufe wegen meine wenig Rente nicht leisten! Heute habe ich angerufen, und es wurde mir gesagt, möchte Bitte im Internet schauen wo ich eine Lösung auf mein Problem finde. Ich habe angeboten mit dem Kassenzettel/Quittung vorbei zu gehen, Das ganze Betrag auf mein Konto wieder zurük zu buchen und statt dessen die Geschenkkarte anwenden wie ich es haben wollte! Für den junger Mann sagte ich, der Rest Bitte mit meine Karte abbuchen. Habe schon mal gemacht, also ich weiß, dass es funktioniert.
Bitte eine scnelle Bearbeitung wenn es möglich ist. Noch gut, dass ich die Karte nicht weggeworfen habe! Es muss noch der 30 Euro darauf bestehen.
MfG
****** ******
Teilen
16-06-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr vorkommend, hilfsbereit, Habe sofort Hilfe bekommen. Super Kundendienst, sollte überall so funktionieren!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.