Sehr geehrtes Team,
als jahrelange sehr gute Kundin habe ich heute Bad Emser Pastillen in der Filiale in Egelsbach gekauft. Zu Hause bemerkte ich, dass ich die falsche Sorte gegriffen hatte (war falsch einsortiert - das bemerkte ich dann im Laden) . Aufgrund meiner Schwangerschaft darf ich nur jene ohne Menthol zu mir nehmen. Ich fuhr umgehend zurück…und wurde an der Kasse abgebügelt. Ich lasse so viel Geld in diesem Drogeriemarkt und bin daher sehr stark irritiert ob des nicht vorhandenen Kulanzverhaltens. Ich bin so verärgert, dass ich in Betracht ziehe künftig ausschließlich bei der Konkurrenz einkaufen zu gehen. So geht man mit Kunden einfach nicht um.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
29-07-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.