Ich Stande an der Kasse und der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, ich hatte mich mit mein Geld verzählt und wiederum eigentlich nicht. Der Mitarbeiter wurde genervt und hat etwas was ich gekauft habe beschädigt. Hat mich dumm angemacht und war sehr rücksichtslos.
Teilen
30-10-2022 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.