Ungebührliches Verhalten gegenüber einer älteren Dame

  • 07 Feb 2024
  • #582534
  • 119
Anzeige

Am 5.2. gegen 17.30h betrat eine ältere Dame den Drogeriemarkt in der Neugasse in Wiesbaden. Sie hatte ein Makeup dabei, welches sie 3 Wochen vorher in einer Filiale in Kloppenheim gekauft hatte und eventuell gegen eine andere Farbe umtauschen wollte.
Sie holte es aus ihrer Tasche um es anzuhalten, fand aber nichts passendes und steckte es wieder ein. Plötzlich kam der Hausdetektiv und packte sie am Arm. Er wollte ihren Ausweis sehen. Auf ihre Frage warum, meinte er nur, sie hätte gestohlen und das gäbe eine Anzeige. Eine Beschäftigte kam dazu und meinte, man solle jetzt die Polizei rufen.
Die Dame konnte ihre Sache gar nicht in Ruhe schildern. Es kamen dann vier Beamte in Uniform. Das Ganze fand in einem Lagerraum statt. Sie konnte sich nicht mal hinsetzen.
Ein Polizist fragte sie, wie es denn so sei zu klauen. Man hat weder die Kameras noch ihre Geschichte überprüft. Man hat ihr mitgeteilt, dass es eine Anzeige gibt und sie lebenslanges Hausverbot hat. Die Dame ist 84 Jahre alt und hat es nicht nötig zu stehlen. Es ist ein Skandal und entspricht nicht der Philosophie des Hauses.

Teilen

07-02-2024 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.