Unhöflicher und unangemessener Umgang mit Bezahlung bei Kasse von dm in Zeil 106 Frankfurt

  • 18 Mai 2024
  • #601212
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Ich hatte ein äußerst ärgerliches Einkaufserlebnis bei dm auf der Zeil 106 in Frankfurt. Ein Kassierer mit schwarzen Haaren und schwarzem Bart forderte nach dem Scannen meiner fünf Papiercoupons (die bereits als akzeptiert auf dem Bildschirm angezeigt wurden) grob diese Coupons von mir ein und tat so, als würde er sie erneut scannen. Anschließend behielt er die Coupons. Da mein Einkauf nicht alle Coupons betraf und viele von ihnen bei diesem Einkauf möglicherweise nicht verwendet wurden, hätte ich sie beim nächsten Mal wieder verwenden können. Zwei der Coupons waren sogar doppelt, was er sicherlich wusste, aber er tat so, als wüsste er es nicht. Auf meine strenge Forderung hin gab er mir nur drei Coupons zurück. Als ich sagte, dass dies nicht alle seien, gab er mir noch einen und behauptete, es gäbe keine weiteren. Erst als ich sehr wütend wurde, gab er mir den fünften Coupon zurück. Ich bin überzeugt, dass, wenn die Coupons verwendet worden wären, dies auf dem Kassenbon ersichtlich gewesen wäre. Wenn es nicht ersichtlich ist, bedeutet dies, dass die gekauften Artikel die Bedingungen der Coupons nicht erfüllt haben und ich sie beim nächsten Mal noch verwenden kann. Dass er die Coupons direkt einbehielt, zeigt, dass er sie entweder für sich behalten wollte oder einfach sehr unhöflich war. Sein Verhalten während des gesamten Vorgangs war äußerst unhöflich und ließ mich eine Art von Diskriminierung spüren.Ich bin sehr überrascht, dass es bei dm so unhöfliches und unverständliches Personal gibt. Das ist das erste Mal in meinen neun Jahren in Deutschland.

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