Unmögliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456291
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher war ich immer mit dem Service im DM Markt Kistlerhofstraße in München sehr zufrieden. Gerade habe ich mich so geärgert, daß ich meinen Einkauf am liebsten stehen gelassen hätte und gegangen wäre. Schon während meines Einkaufs sind mir zwei Verkäuferinnen aufgefallen, die anstatt die Ware zu verräumen sich gegenseitig die grauen Haare ausgerissen haben und das auch noch lautstark kommentiert haben. es hatte ein bisschen was von Lausen von Affen im Zoo. Normalerweise sollte ich nicht an so einer intimen Situation teilhaben müssen. Da an der Kasse mehrere Leute anstanden, hat die Kassiererin nach einer weiteren Kasse geläutet, schaut mich an und sagt: "gehen Sie bitte an die Kasse drei". Ich gehe an die Kasse drei und lege meine Ware auf das Kassenband, erscheint eine der Damen von vorher und öffnet die Kasse zwei. Ich : Ich dachte Kasse 3...." Sie, sehr schnippisch: " Ich habe Kasse zwei" Mit Betonung auf ICH. Ich bin dann wieder zurück an Kasse 1, habe mich ganz hinten angestellt, und wurde auch sehr freundlich bedient,
Eigentlich würde ich keine Beschwerde schreiben wollen, aber evtl. sollte Ihr Unternehmen von diesen Verhalten wissen, denn es passt nicht so gut zu Ihrem gepflegten und nachhaltigen Image.
Mit freundlichen Grüßen

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09-01-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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