Unverschämte Kassiererin

  • 29 Mär 2024
  • #594283
  • 103
Anzeige

Ich war am 28.03.24 in der DM-Filiale in Dortmund-Derne einkaufen.Ich legte meine Ware auf das Laufband und ging dann an das Ende um meine Wäre einzupacken.Dann schlug der Alarm an,worauf mich die Dame schon komisch anguckte.Ich zeigte ihr darauf hin meine Tasche,in der sich mein Handy& Geldbörse befand.Dann ging das Theater los.Die ging aus ihrer Kasse und meinte,dass da aber irgendwo was sein müsste.Also machte ich meinen Mantel auf.Dann nahm sie meinen Mantel und untersuchte ihn,worauf sie immer wieder darauf aufmerksam machte sie hat die Anordnung dem nachzugehen,worauf die andere Kassiererin auch noch ihren Senf dazutat.Ich tief dann meinen Mann an der im Auto wartete.Als mein Mann dann kam,schlug dieses Gerät auch aus,obwohl er direkt zur Kasse ging und nicht in den markt.Letztendlich sagte die Dame,vielleicht ist was in meinen Schuhen.Da würde es mir aber zu bunt.Ich sagte ihr,das ich ihr ja schon alles gezeigt hätte,wenn ich meine Schuhe ausziehen soll,dann doch bitte im Beisein der Polizei.Das wollte sie aber nicht,sondern sagte immer wieder,dass sie das prüfen musste,ob ich auch wirklich nichts gestohlen hätte.So,jetzt wurde es mir aber zu bunt.Ich fragte sie was sie denn wollte?
Ich betonte nochmals,dass sie ruhig die Polizei holen könnte.Andere Kunden sagten vielleicht ist die Lichtschranke defekt.Was die Dame verneinte.So,um das ganze abzukürzen,für sie und für mich hat ich sie meine eingekauften Artikel zu stornieren.Ja,ne das geht nicht war ihre antwort.Warum denn?Ich sagte ihr,dass sie mich behandelt wie eine Diebin,was ich mit Sicherheit nicht bin.Für mich war das der letzte Einkauf in dieser Filiale.Ich habe mit Sicherheit Verständnis,das ihr Personal auf So was reagieren müssen.Aber das war mir mehr als peinlich,zumal die anderen Leute mich angeguckt haben wir eine Schwerverbrecherin.Ich habe wirklich schon viel erlebt,auch in meinem Berufsleben.Aber so geht man nicht mit Kunden um.Die junge Frau sollte mal bedenken,dass ohne Kunden auch die kein Gehalt bekommt.Oder sie soll doch mal das Grundgesetz lesen.Die würde des Menschen ist unantastbar.Über eine Rückmeldung,würde ich mich freuen.

Teilen

29-03-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.