Ich war heute DM in 32657 Lemgo einkaufen und da war ein Fußdeo Flasche die geöffnet war und ich habe mir dabei nichts gedacht und wolte es kurz an meine Füße sprühen ....dachte es wäre ein Tester weil da kein Deckel drauf war und war auch schon sehr leicht als die anderen die eine Deckel hatten und voll waren.
Aber dann plötzlich rief eine Mitarbeiterin zu mir rüber was das soll ?! Das es kein Tester ist und fragte noch rotz frech ob es da stehen würde ...klar blöd von mir da ich nicht drauf geschaut habe aber ich kenne es nun mal so wenn ein Tester ob es steht oder nicht immer geöffnet vorne steht das die Kunden es Testen können und glauben Sie mir ich kenne viele Tester wo es nicht steht das es Tester ist.
Trotz allem finde ich es unverschämt wie die Mitarbeiterin mit KUNDEN redet obwohl man sie Persönlich beleidigt hätte so hat sie reagiert kein bitte kein danke NULL Freundlichkeit oder ähnliches nur WUT und HASS und einfach genervt....ich habe auch gemerkt bei diesem DM sind die Mitarbeiterin schon gaaanz anders zu AUSLÄNDER als zu Deutschen...und wenn man eine Fremdesprache Spricht schauen Sie einen an und geben das Gefühl da man un erwünscht ist und es nur NERVT !!!!
Das wollte ich auch mal erwähnen.
Also zu diesen DM in Lemgo gehe ich nie wieder da gebe ich lieber bei Müller mein Geld aus ;) ;)
Teilen
26-06-2019 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
27-06-2019 um 07:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
27-06-2019 um 09:42 Uhr
Wow aber diese E-Mail ist ungültig !!!
Antwort von dm-drogerie markt
16-07-2019 um 19:22 Uhr
Die E-Mailadresse ServiceCenter@dm.de ist gültig, eine technische Störung liegt nicht vor.
Alternativ können Sie Ihr Anliegen über das Kontaktformular senden:
https://www.dm.de/haeufigefragen/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.