Toilettenpapier-Kauf

  • 24 Mär 2020
  • #34089
  • 655
Anzeige

Heute morgen (24.03.2020) war ich mit meiner Frau im dm-Laden in Erbach um Toilettenpapier zu kaufen. Als wir am Toilettenpapier-Regal nach Toilettenpapier schauten, war dieses leer. Also gingen wir an die Kasse um die anderen Artikel zu bezahlen. Auf dem Weg dorthin kamen uns andere Personen mit Toilettenpapier entgegen. Daraufhin begaben wir uns nochmals zu dem Regal, in dem mittlerweile eine ganze Palette voll Toiletten-Papier stand. Ich nahm mir für uns 1 Packung und meine Frau für ihre Mutter (mittlerweile 80 Jahre) auch 1 Packung Toilettenpapier mit. Wieder an der Kasse angekommen, um die Artikel zu bezahlen, teilte uns die Kassiererin mit. daß wir nur insgesamt 1 Packung mitnehmen dürfen. Nach einer kurzen Diskussion mit der Kassiererin, die anschließend die Filialleiterin (diese reagierte etwas papmig) hinzurief, wurde uns letzen Endes 1 Packung verwehrt.
Feststellung: Alte Leute brauchen für ihren Toilettengang "kein" Toilettenpapier!!!!!
Wir finden in so einer Zeit, sollte man doch auf die Kunden etwas zugehen und auch Rücksicht auf die älteren Generationen (Risikogruppen) nehmen, denn diese sollten nach Möglichkeit das Haus für die Einkäufe nicht verlassen. Wir selber sind gegen Hamsterkäufe, aber das nowendigste sollte einem doch nicht verwehrt werden.
Wir sind von dm enttäuscht.

Teilen

Ärger mit dm-drogerie markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.