DNS:NET

DNS:NET Internet Service GmbH

Beschwerde schreiben

DNS:NET Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DNS:NET zu lösen

28.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Antwortquote

23.8%

Verbraucherempfehlung

9.5%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

DNS:NET Internet Service GmbH
Zimmerstraße 23
10969 Berlin
Deutschland

Webseite
http://www.dns-net.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DNS:NET beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DNS:NET einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DNS:NET zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DNS:NET einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DNS:NET senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DNS:NET um Stellungnahme.

Wie kann ich DNS:NET telefonisch erreichen?

Du kannst DNS:NET telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0 30) 667 65 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von DNS:NET per E-mail erreichen?

Du kannst DNS:NET eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dns-net.de

Wie lautet die Adresse von DNS:NET um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DNS:NET telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DNS:NET Internet Service GmbH
Zimmerstraße 23
10969 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DNS:NET bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 113 öffentliche Beschwerden über DNS:NET verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DNS:NET wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 23.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DNS:NET hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.