Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DNS:NET ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich schaffe es nicht eine Fiber Internetverbindung aufzubauen. Und vom Support kommen immer dieselben Antworten. wir haben ja nun schon 2 Tickets offen, aber irgendwie geht bei Ihnen nichts weiter. Immer die gleichen Antworten. Router FritzBox 5590...
Da mir seit mehreren Wochen telefonisch niemand weiterhelfen kann, was mit meinem Auftrag, seit Anfang Januar, passiert ist, wollte ich eine Stellungnahme dazu bekommen! Leider ohne Erfolg. Ich habe bisher weder einen Freischalttermin, noch einen R...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DNS:NET anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DNS:NET Internet Service GmbH
Zimmerstraße 23
10969 Berlin
http://www.dns-net.de/
info@dns-net.de
Reklamation schreibenIm letzten Jahr hatte ich mehrmals Kontakt mit DNS-Net. Leider ist das Problem bis heute nicht gelöst. Am 20.11.2024 habe ich wieder Kontakt aufgenommen, da nach einer Umstellung des Bandes auch nichts funktioniert hat. Bis heute hat darauf niemand K...
Im letzten Jahr hatte ich mehrmals Kontakt mit Ihnen. Leider ist das Problem bis heute noch nicht gelöst. In unserem Hausanschlussraum hatten wir im Juli letzten Jahres einen Wasserrohrbruch, wodurch auch der Router im Raum Wasser abbekommen hat. S...
Hallo Möchte gern den Vertrag meiner verstorbenen Mutter übernehmen. AN 193997 Ursula Babinski, Oderstr 16, 15370 Petershagen Mein Name ist ***** ***** Havelstr 30 15370 Petershagen Bitte schicken Sie mir ein Änderungsantrag zu Danke ***** *...
Im Vorfeld des 15.03.24 wurden mir zwei verschiedene Briefe mit Anmeldedaten zu meinem Neuvertrag zugesendet. Im ersten Brief wurde mir ausschließlich die Zugangskennung für das Internet mitgeteilt, mit dem Hinweis auf einem Folgebrief mit ausschli...
Seit letzten Mittwoch, den 28. Februar 2024 haben wir kein Internet mehr. Wir benötigen dieses beruflich und auch für unser Camerasystem. Wir bitten Sie dringend um Wiederherstellung unseres Internetanschlusses und setzen nunmehr Frist bis zum 08. Mä...
Wir haben von DNS Net bzw. von deren vollkommen unfähigen Nachunternehmer eine Glasfaserleitung in unseren Keller legen lassen. Die Ausführung zu beschreiben fällt wirklich schwer und wir dachten anfangs an "Verstehen Sie Spaß" oder "V...
1.Tag Do.04.01.2024 ab 13:30 Uhr: Mehrfache Kontakte mit Mitarbeitern,zunächst im chat, dann per hotline mit dem Ergebnis: Im chat erhielt ich die die Ticket Nr. 1490107 und sollte die hotline 030 66765111 anrufen. Dort sagte man mir gege...
Sehr geehrtes Beschwerdemanagement, hier meine ganze Geschichte zu erzählen ist wirklich zu lang, dazu schauen Sie bitte in die Gesprächsaufnahmen für Schulungszwecke, der wir jedes mal zugestimmt haben. Kurz: Über Monate werden wir immer wieder mit...
Am 18.12.2023 wurde durch DNS:.NET unser Vertrag bei der Telekom gekündigt, mit dem Versprechen im Vertrag, dass ab 18.12 2023 dann der Anschluss über DNS.NET geht. Da wir uns vorher schon kostenlos verbunden konnten, haben wir am 9.12.23 probiert, d...
Ein Antrag für einen 250iger dsl Anschluss geht super schnell. Es handelt sich um einen NEU-Anschluss! Diesen habe ich am 20.10. 2023 in Waltersdorf gestellt. Bis heute gibt es keine Auftragsbestätigung. Ich habe bisher nur folgende Info erhalten....
Leider ist DNS Net nicht in der Lage, mir einen Schalttermin mitzuteilen. Angeblich läuft die Abstimmung mit meinem alten Anbieter. Meine Nachfragen dort haben ergeben, dass überhaupt nichts vorliegt. Die Hotline ist unterirdisch schlecht. Entweder e...
Am 23.01.2019 schlossen wir einen Vorvertrag ab. Da innerhalb von 24 Monaten keine Fertigstellung der Bauarbeiten in Sicht war, kündigten wir den Vertrag. Es wurde durch die bauausführende Firma auch keine Anschluss in unser Haus gelegt. Am 27.03.20...
1. Anschluss A Vertrag siehe KD-nummer läuft nach 24 Monaten aus wurde gekündigt 2. August-Kündigung wurde zurück genommen, statt dessen als Umzug geplant, beantragt 3. August- Umzug Ticket wurde nicht bearbeitet ...mehrere Anfragen online 4. Okt...
Nach Vertragskündigung: Die zurückgesendete (und bestätigte Rücksendung) Hardware wird trotzdem in Rechnung gestellt. Mehrfache, monatelange Telefonate, Mails und Kontaktversuche brachten keine Änderung. Vorsicht vor diesem Anbieter! update: Ic...
Ich habe den Vertrag gekündigt wegen Umzug. Nun sollte ich die Fritz-Box und das Werbegeschenk den Fire TV Stick zurück senden. Die Fritz-Box habe ich zurück geschickt. Dann hat mir DNS:NET 51,99€uro wegen den Stick, abgebucht.....der Fehler wurde b...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DNS:NET einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DNS:NET in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DNS:NET einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DNS:NET senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DNS:NET an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DNS:NET unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0 30) 667 65 - 0
Du kannst eine Nachricht an DNS:NET an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dns-net.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DNS:NET telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DNS:NET Internet Service GmbH
Zimmerstraße 23
10969 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.