Docmorris: die schlechteste Versand-Apotheke überhaupt, keine Antwort auf Beschwerden

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460276
  • 157
Anzeige

Bei der Versand-Apotheke medpex hatte ich - wie schon dutzende Male zuvor - auf deren Seite online Medikamente zum Preis von rund 30,- € bestellt . Immer war ich sehr zufrieden mit medpex gewesen. Was ich nicht wusste, war, dass medpex genau in dieser Zeit wohl von Docmorris gekauft worden war. Völlig überraschend erhielt ich deshalb ca. 10 Tage nach meiner Bestellung einen Telefonanruf, in dem mir ein Mitarbeiter diesen Geschäftsübergang erklärte und mich um Erlaubnis bat, dass medpex auch unter der Inhaberschaft von Docmorris weiterhin Medikamente an mich liefern dürfte. Diese Zustimmung sei aus Datenschutzgründen notwendig. Ich erklärte mich einverstanden, da ja die Bestellung noch nicht ausgeliefert war und ich die Medikamente dringend erwartete.

Wenige Tage später erhielt ich die bestellten und lang erwarteten Medikamente. Erst als ich Rechnung sah, traf mich der Schlag. Der Rechnungsbetrag lag plötzlich bei über 60,- €. Eine Steigerung um über 100 %. Da ich die Medikamentenpackungen inzwischen angebrochen hatte, war eine Rücksendung nicht mehr möglich. Eine schriftliche Beschwerde blieb bis heute – zwei Monate nach der Bestellung – unbeantwortet.

So zufrieden ich mit medpex und dessen Kundenservice jahrelang war, so entsetzt bin ich über die Arroganz und Unverschämtheit von Docmorris. Für mich ist sie die schlechteste Versand-Apotheke überhaupt. Auch medpex ist damit für mich gestorben.

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Docmorris heißt "Beschwerde(abwehr)management" und hat in seiner einzigen Antwort alle Verantwortung von sich gewiesen - in einer Mail, in der die Telefonnummern ausge-ixt waren. Rückruf also unmöglich.

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.