Die Wartezeiten sind leider sehr lange. Jetzt liegt die Sendung seit gestern 14.00 bereit, wird aber nicht abgeholt. Es wird dringend. Ich hoffe ich muss mir nicht wieder neue Rezepte holen.
Wenn Sie mir mitteilen würden wodran es hakt, könnte man sicher eine Lösung finden.
Leider bin ich nicht Handyfest.Darum bitte über Adresse
****** ******
Gartenstr 18
48496 Hopsten
******
Teilen
28-11-2022 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 12:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In dieser Zeit ist er besser als viele andere. Früher hat er allerdings bei Bonusverlust netter reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.