unvollständige Sendung Rezept Medikamente. ohne Information, keine Rücksendung des Kassenrezepts.

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429752
  • 210
Anzeige

Bin bereits mehrere Jahre treuer Kunde bei dieser Versand Apoteke. Knd. Nr: 1500383732
Am Do. den 06.10.2022 habe ich wie immer meine Rezepte mit 4 dringend benötigten Medikamente postalisch bestellt, am Sa. den 08.10.22 bekam ich eine Mail das nicht alle Medikamente vorrätig sind , aber binnen 24 h das Problem
gelöst wird, am Mo, 17.10.22 Information das die Medikamente Versand wurden sind ! daraus habe ich geschlußfolgert das alle 4 Rezeptpflichtigen versand wurden, aber Hallo heute 18.10.22 kommt eine Lieferung mit einem Medikament, und eine info das ein Medikament ausgetauscht wird (selbe Wirkstoffe anderer Hersteller, Aber auch das Austasch Medikament ist nicht geliefert wurden. Was ich alsgrößte Frechheit ansehe ist das das ärztliche Rezept nicht Rückgesand wurde, und nach telefonischer Rückfrage ( 0800- 4808000) bekam ich keine verbindliche Antwort, Was eigentlich für eine Apoteke deren Kunden auf die Medikamente, auf grund ihrer chronischen Erkrankung angewiesen sind. Ich lasse gerade Prüfen wie rechtliche Schritte gegen diese Versansapoteke auszusehen haben. sollte den Entzug des überregionalen Versandrechts vorranntreiben.

Was ich noch als Starkes Stück ansehe das keine weiteren Infotmationen der Lieferung bei gelegt wurde. Aber die Rechnung der Eigenanteile welche auch höher ausfällt wie die anderen Quartale.!

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 12:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei fehlenden Medikamenten sollte doc Morris die Patienten informieren und nicht nur die vorhandenen versenden. Das sollte zumindest in der Zukunft besser werden
****** ******

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.