Treueprogramm

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491515
  • 167
Anzeige

Bestellungen von verschreibungspflichtige Medikamenten per Privatrezepten, die selbstverständlich per Post eingeschickt werden müssen, werden angezweifelt und beim Treueprogramm nicht berücksichtigt.
Mitarbeiter ist nicht in Lage, selbst in das Kundenkonto zu sehen, dass mehrere Bestellungen per Post eingegangen sind, die treuberechtigt sind und bestreitet, dass überhaupt Bestellungen eingegangen sind. Ein Auszug der eingegangen Aufträge interessierte ihn selbstredend auch nicht.
Wie sollen die Rezepte bei Doc Morris zur Bestellung und Lieferung gelangen, wenn doch das Originalrezept für verschreibungspflichtige Medikamente vorliegen muss? Es wird mir unterstellt, mich unberechtigter Weise bereichern zu wollen.

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 07:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig inakzeptabel

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.