wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder bestellt und Batterie betriebene Halsbänder erhalten

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458488
  • 168
Anzeige

Ich habe am 09.12.22 zwei wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder bei Dograndoo bestellt. Die bestellte Ware sollte auf Lager sein und innerhalb weniger Tage geliefert werden (laut Artikelannonce). Als ich am 30.12.22 immer noch keine Ware erhalten hatte informierte ich Dograndoo und Paypal darüber. Innerhalb von 24 Std. also am31.12.22 erhielt ich die Ware. Leider schickte mir Dograndoo zwei Batterie betriebene Anti Bell Halsbänder und nicht wie von mir bestellte wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder. Dieses teilte ich unverzüglich Dograndoo per Email mit, mit der Bitte um Zusendung eines Retourenscheines (laut Gesetz muss der Verkäufer für falsch gelieferte Ware die Rücksendungskosten bezahlen). Daraufhin kam von Dograndoo eine Email, das die von mir bestellten Halsbänder nicht lieferbar seien und man mir 10€ erstattet , wenn ich die Batterie betriebenen Halsbänder behalte. Ich teilte Dograndoo mit, dass ich die falsch gelieferte Ware nicht behalten möchte und bat noch mal um Zusendung eines Retourenscheins . Auf diese email reagierte Dograndoo schon nicht mehr, so das ich gezwungen war Paypal einzuschalten. Selbst als Paypal Dograndoo anschrieb, reagierten Sie nicht. Da Dograndoo 10 Tage Zeit hatte sich bei Paypal zu dem Fall zu äußern und dieses nicht tat, ( der komplette Email Kontakt von mir mit Dograndoo liegt Paypal vor) entschied Paypal zu meinen Gunsten und erstattete mir den Kaufpreis. Daraufhin bekam ich gestern am 15.1.23 eine Email von Dograndoo, das ich die Ware bekommen hätte und sie zurück senden soll innerhalb von 5 Tagen. Ansonsten würde ich den Kaufpreis plus Versandkosten zahlen müssen. Da dieses rechtens wäre. Ich antwortete auf diese Email ,das Dograndoo mir bitte einen Retourenschein zu Zusenden soll, da der Fehler bei Ihnen liegt ( falsch gelieferte Ware ). Sollte ich von Dograndoo keinen Retourenschein erhalten und an Stelle eine Rechnung, werde ich Anzeige erstatten, den Verbraucherschutz und einen Anwalt einschalten. Es geht mir nicht um 5-6 € Versandkosten, aber ich bin im Recht und Dograndoo weiß das auch. Das schlimmste ist, das Dograndoo seit dem 9.12.22 weiterhin mit diesen wiederaufladbaren Anti Bell Halsbänder wirbt ( es steht dabei, auf Lager) was nicht der Fall ist oder war. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein per Email zu.

Teilen

Ärger mit Dograndoo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice regiert so gut wie gar nicht! Ich werde bei Doograndoo nie wieder etwas kaufen !

1
Dograndoo
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Dograndoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.