Ich #Halsbänder bestellt die dann nach 3 Monaten bei mir ankommen.
Leider passten die nicht und mein Mann hat die leider als Brief zurück geschickt ohne Sendungsnummer.Aber trotzdem muss man das doch finden auch Klarna versucht seid Monaten das zu klären.Kann nicht geklärt werden muss ich jetzt wohl bezahlen.
Meine Empfehlung niemals was zu bestellen der Service ist unter aller Sau.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Ich werde diese Firma melden bei der Verbraucherzentrale.
Ich hoffe ich kann einige vor den Fehler bei Dograndoo zu kaufen schützen dann hat sich meine Mühe hier was zu schreiben gelohnt.
Teilen
21-03-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dograndoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 07:40 Uhr
Ich musste jetzt 3 Halsbänder bezahlen obwohl ich die Ware nicht habe Klarna hat auch Nachforschungen eingeleitet.
Ich werde dort nichts mehr kaufen..
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 11:45 Uhr
Leider noch nicht geklärt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.