Bis heute keinen Koffer erhalten - trotz bezahlter Zuzahlung

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  • 10 Feb 2023
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Fallnummer 00237360 seit Anfang November 2022 warten wir auf unseren neuen, bestellten Koffer bei Dolfi1920. Unser Koffer ist im Oktober 2022 bei einem Rückflug beschädigt worden. Wir haben einen neuen Koffer bestellt. Die Entschädigungssumme für den neuen Koffer reichte jedoch nicht aus und wir mussten noch 60,00 € aus eigener Tasche, per PayPal zuzahlen. Bis heute haben wir diesen Koffer nicht erhalten! Wir haben schon 5x Dolfi1920 angeschrieben und wir haben auch schon mehrfach telefonischen Kontakt gehabt aber dies hat alles nicht zum Erfolg geführt. Im telefonischem Gespräch, wird einem immer versprochen, dass man sich kümmert aber es passiert nichts! Hier muss endlich was passieren. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Schade, dass man mit solchen Vorfällen "Gerichte" beschäftigen muss! Diese Firma, Dolfi 1920, kann man NICHT weiterempfehlen und ist eine totale Katastrophe!

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02-03-2023 um 06:42 Uhr


Hallo. Wir haben jetzt zwar wieder einen Zugang zum Online Shop aber das bereits bezahlte Geld, welches wir bereits für die NICHT gelieferten Koffer gezahlt haben, haben wir noch nicht zurück bekommen. Ich kann erst dann neue Koffer bestellen, wenn ich mein Geld zurück habe. Ich bitte darum, mir so schnell wie möglich das Geld per Paypal zurück zu zahlen, um eine neu Bestellung auslösen zu können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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