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Kofferbestellung am 11. April 2024 erfolgt. Wann erfolgt Lieferung? Lieferzeit von 10 Tagen längst überschritten! DE--EUR ****** ******, Ihre Bestellung #5000117643 Platziert auf Apr 11, 2024, 11:24:38 AM Rechnungsinfo ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : Versandinformationen ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : 00384921 Zahlungsart Kredit-/ Debitkartenzahlung Kredit-/ Debitkartenzahlung Kreditkartentyp Visa Kreditkartennummer 439556XXXXXX0564 Verfallsdatum 2801 Zahlungsreferenz 1036807944 Versandart Kostenloser Versand - Kostenloser Versand Artikel Qty Preis PACK EASY KOSMO (L+) Artikelnummer: 8951PR Farbe Prosecco Größe L+ Voraussichtliche Lieferzeit 10 Arbeitstage 1 109,90 € Zwischensumme 109,90 € Discount () -100,00 € Versand & Bearbeitung 0,00 € Gesamtsumme 9,90 € -------------------------------------------------------------------------------- Copyright Dolfi1920, All rights reserved. Mail sent by: Dolfi1920 Sp. z o.o., ul. Mineralna 15/budynek 2, 02-274 Warszawa. NIP 521-350-85-93, REGON 141610806, Sąd Rejonowy dla m. st. Warszawa, XIII Wydział Gospodarczy, KRS: 0000316136. Wysokość kapitału zakładowego: 50 000,00 zł, wpłacony w całości
Mein Koffer ist am Flughafen Salzburg kaputt angekommen.
Flug Condor: FUE nach FRA ,16:45 bis 22:20 am 30.04.24 Hartschalenkoffer als Totalschaden eingeschätzt, weil Hülle gebrochen ist . Typ Rock mit 4 Doppelrädern 360 Grad, 1 Jahr alt, meine 1. Reise damit, 150-200 € Grösse: H 64 x T 26 x B 42 (cm)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.04. einen Koffer bei Ihnen bestellt und nach den angegebenen 10-14 Tagen Lieferzeit noch nichts erhalten! Es handelt sich um die Bestellung 5000117704. Der nächste Urlaub steht an und wir benötigen den Koffer wirklich dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
nach der ersten Beschwerte , bekam ich eine Meldung es sind 40€ hinterlegt im Shop aber habe kein Zugang zum Shop ! Nach Anruf sollte mir der Zugangscode zugeschickt werden . Trotz zweimaliger Mahnung ( schriftlich) kein Zugangscode ! MfG ****** Günther
Es ist keine eigenständige Auswahl eines Ersatz Gepäckstückes über die Website möglich. Angeblich hat sich ohne Zustimmung die Fallnummer geändert. Bitte um Rückmeldung.
Der Koffer wurde auf dem Flug von Hamburg nach Zürich beschädigt. Ein Teil es Griffes ist abgebrochen. Außerdem lässt sich der ausziehbare Griff nicht mehr bedienen. Die File-Referenz-No, ist ZRHEW1282
Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Reisetasche von Epic habe ich Anfang März von Ihnen geliefert bekommen. Ich habe diese Tasche nur einmal zum verreisen genutzt und sie ist dabei gerissen. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Der Riss befindet sich oberhalb der seitlichen kleinen Tasche und ist ca. 13 cm lang. Fotos vom Schaden habe ich beigefügt. Ich bitte um Erstattung der Summe von 34,90 € oder um Übersendung einer neue Tasche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei Flug von Johannesburg nach Frankfurter Flughafen mit zwischen Landung in Dubai mit Emirates Airline EK 764/20 April/EK45/21 April habe ich festgestellt dass mein Koffer war beschädigt.Hat ein Loch ,Delle und verkratzt.Schaden habe ich am Schalter bei Emirates Airline sofort gemeldet und haben die totale Schaden anerkannt. Der Koffer ist Marke GEAR .Kaufdatum ist am 04.03.2024 für 89,99E
Ich habe bei Ihnen einen Koffer reklamirt, Vorgang # 00828793 vom 23.4.2024. Der Koffer sollte laut Ihrer Mitteilung am 24.4.2024 abgeholt werden. Leider ist das bisher nicht geschehen. Für meine nächste Reise am 20.5.2024 wird dringen ein Koffer benötigt. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Koffer zeitnah abgeholt wird. Der Koffer war neu und erstmals bei dieser Reise benutzt.
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