Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren leider wurde mein Koffer auf meinem Flug beschädigt. Ein Rad wurde komplett herausgerissen die Schadennummer lautet DPR HAJEW18951 die Buchungsnummer lautet 1213407, über HolidayCheck Reisen Vorgangsnummer für den Check in 16677324 Reisezeit 11.05.24 - 21.05.24 Hannover - Faro Bitte schicken Sie mir eine E-Mail wohin ich die Fotos schicken kann. Kosten des Koffers 152,95 Euro, bestellt am 11.12.2023. Vielen Dank ****** ******
Koffer wurde beschädigt, eine Kofferrolle ist abgebrochen und der Koffer kann nicht mehr stehen und rollen. Von Hamburg nach Flughafen Las Palmas.
Es sind 2 Koffer stark beschädigt worden bei unserer Rückreise am 30.4.2024 aus Malaga, leider haben wir bis jetzt keine Informationen erhalten , wann wir unsere ERSTATTUNG erhalten. wir sind in Berlin gelandet, unsere Auftragsnummer lautet: BEREW21096 /30APRIL24/1324GMT. Es wurde alles gleich in Berlin aufgenommen. Wann erhalten wir unsere ERTATTUNG / ENTSCHÄDIGUNG ? Die Koffer sind nicht mehr zu gebrauchen. Wir müssen uns neue kaufen um unsere nächste Reise an zutreten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe es am 13.5.24 bei Eurowings gemeldet u bei TUI. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt.ich habe eine Nummer davon jedoch ist der Vorgang vei Ihnen abgeschlossen und es ist aber nichts passiert der Koffer kann nicht repariert werden ich habe diverse Fotos mit der Meldung übermittelt
Beschädigung wurde bei AUA gemeldet und unter der ReferenzNr.: VIEOS716414/21AAPR24/1625GMT vermermerkt. Der Schaden wurde lt. AUA an si gemeldet. Leider von Ihnen noch keine Nachricht Erhalten. Mite freundlichen Grüßen ****** ******.
Am 2.5.2024 bekam ich die Mitteilung, dass mein Koffer binnen 3-5 Arbeitstagen geliefert wird. Bis heute ist der bestellte und bezahlte Koffer noch nicht eingetroffen.
Die Bestellung wurde storniert. Leider kann ich keinen neuen Koffer bestellen. Wie kann ich jetzt fortfahren? MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren. Am 24.04.2024 habe ich online meinen beschädigten Koffer reklamiert. Die Referenznummer lautet: BERLH11173 und die Gepäckanhänger Nr.: 0220369912 Sehr geehrte Damen und Herren. Leider habe ich bis zum heutigen Tag ihrerseits keine Nachricht erhalten. Ich fordere sie hiermit auf, unverzüglich eine Regulierung meines Gepäckschadens vorzunehmen. In wenigen Wochen benötige ich einen intakten Koffer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich hatte mir bereits im Urlaub einen neuen gekauft, bevor Ihre email Auswahl eines Gepäckstückes kam. Bekomme ich nun den Wert des Koffers zurückgezahlt ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, nachdem Dolfi1920 festgestellt hat, dass mein Koffer irreparabel ist, hat man mir auf Grund des Alters eine Gutschrift gegeben. Daraufhin habe ich für eine größere Summe, als diese Gutschrift war einen Koffergurt von Samsonite und eine Kofferwaage von Travelit bestellt und bereits bezahlt. Leider ist nur der weit günstigere Kofferwaage gekommen! Es gab weder einen Schriftverkehr noch sonstiges von Dolfi1920 hierzu. Ich frage mich also, wo bitteschön bleibt denn mein Koffergurt? Ich möchte diesen gerne haben, oder mein Geld hierfür zurück! Ich bitte um Info.
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