Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (473)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Bestell-Nr.: 5000117643

Kofferbestellung am 11. April 2024 erfolgt. Wann erfolgt Lieferung? Lieferzeit von 10 Tagen längst überschritten! DE--EUR ****** ******, Ihre Bestellung #5000117643 Platziert auf Apr 11, 2024, 11:24:38 AM Rechnungsinfo ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : Versandinformationen ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : 00384921 Zahlungsart Kredit-/ Debitkartenzahlung Kredit-/ Debitkartenzahlung Kreditkartentyp Visa Kreditkartennummer 439556XXXXXX0564 Verfallsdatum 2801 Zahlungsreferenz 1036807944 Versandart Kostenloser Versand - Kostenloser Versand Artikel Qty Preis PACK EASY KOSMO (L+) Artikelnummer: 8951PR Farbe Prosecco Größe L+ Voraussichtliche Lieferzeit 10 Arbeitstage 1 109,90 € Zwischensumme 109,90 € Discount () -100,00 € Versand & Bearbeitung 0,00 € Gesamtsumme 9,90 € -------------------------------------------------------------------------------- Copyright Dolfi1920, All rights reserved. Mail sent by: Dolfi1920 Sp. z o.o., ul. Mineralna 15/budynek 2, 02-274 Warszawa. NIP 521-350-85-93, REGON 141610806, Sąd Rejonowy dla m. st. Warszawa, XIII Wydział Gospodarczy, KRS: 0000316136. Wysokość kapitału zakładowego: 50 000,00 zł, wpłacony w całości

Dolfi1920 Gepäckbeschädigung für Condor mit Referenz FRADE33154

Flug Condor: FUE nach FRA ,16:45 bis 22:20 am 30.04.24 Hartschalenkoffer als Totalschaden eingeschätzt, weil Hülle gebrochen ist . Typ Rock mit 4 Doppelrädern 360 Grad, 1 Jahr alt, meine 1. Reise damit, 150-200 € Grösse: H 64 x T 26 x B 42 (cm)

Dolfi1920 Bestellung noch nicht eingetroffen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.04. einen Koffer bei Ihnen bestellt und nach den angegebenen 10-14 Tagen Lieferzeit noch nichts erhalten! Es handelt sich um die Bestellung 5000117704. Der nächste Urlaub steht an und wir benötigen den Koffer wirklich dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dolfi1920 kein Zugangscode erhalten

nach der ersten Beschwerte , bekam ich eine Meldung es sind 40€ hinterlegt im Shop aber habe kein Zugang zum Shop ! Nach Anruf sollte mir der Zugangscode zugeschickt werden . Trotz zweimaliger Mahnung ( schriftlich) kein Zugangscode ! MfG ****** Günther

Dolfi1920 Zustellung eines Erstazkoffers ohne Zustimmung

Es ist keine eigenständige Auswahl eines Ersatz Gepäckstückes über die Website möglich. Angeblich hat sich ohne Zustimmung die Fallnummer geändert. Bitte um Rückmeldung.

Dolfi1920 Defekter Koffer - ZRHEW1282

Der Koffer wurde auf dem Flug von Hamburg nach Zürich beschädigt. Ein Teil es Griffes ist abgebrochen. Außerdem lässt sich der ausziehbare Griff nicht mehr bedienen. Die File-Referenz-No, ist ZRHEW1282

Dolfi1920 EPIC XPAK RUGGED FOLDABLE BAG (CABIN) Artikelnummer: EPE109-01 Farbe schwarz 34,90 €

Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Reisetasche von Epic habe ich Anfang März von Ihnen geliefert bekommen. Ich habe diese Tasche nur einmal zum verreisen genutzt und sie ist dabei gerissen. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Der Riss befindet sich oberhalb der seitlichen kleinen Tasche und ist ca. 13 cm lang. Fotos vom Schaden habe ich beigefügt. Ich bitte um Erstattung der Summe von 34,90 € oder um Übersendung einer neue Tasche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dolfi1920 Totale Koffer Schaden

Bei Flug von Johannesburg nach Frankfurter Flughafen mit zwischen Landung in Dubai mit Emirates Airline EK 764/20 April/EK45/21 April habe ich festgestellt dass mein Koffer war beschädigt.Hat ein Loch ,Delle und verkratzt.Schaden habe ich am Schalter bei Emirates Airline sofort gemeldet und haben die totale Schaden anerkannt. Der Koffer ist Marke GEAR .Kaufdatum ist am 04.03.2024 für 89,99E

Dolfi1920 defekter Koffer wird nicht abgeholt

Ich habe bei Ihnen einen Koffer reklamirt, Vorgang # 00828793 vom 23.4.2024. Der Koffer sollte laut Ihrer Mitteilung am 24.4.2024 abgeholt werden. Leider ist das bisher nicht geschehen. Für meine nächste Reise am 20.5.2024 wird dringen ein Koffer benötigt. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Koffer zeitnah abgeholt wird. Der Koffer war neu und erstmals bei dieser Reise benutzt.

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 473

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben