Firma Dolfi soll unseren, bei einer Flugreise beschädigten Koffer ersetzen. Ich wurde aufgefordert mir aus einem Katalog, mit sehr begreztem Angebot einen neuen Koffer auszusuchen und sollte noch eine beträchtliche Summe vorab zahlen. Damit war ich nicht einverstanden, weil a. der passende Koffer nicht dabei war und b. ich nicht im Vorfeld Geld überweise für einen Schaden den meine Fluggesellschaft verursacht hat. Trotz 3maligen Versenden von E-Mails, auf die gar nicht eingegangen wird erhalte ich immer wieder die Aufforderung mir einen Koffer von dieser Firma auszusuchen.
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07-12-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde hat man sich gemeldet. Das ganze hat 40 Tage gedauert. Die Entschädigung braucht nun noch einmal 30 Tage. Das ist sehr schlechter Kundenservice. Ich hoffe darauf, dass ich irgendwann die zugesagte Entschädigung erhalte.
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