Auf dem Rückfug von HRG-STR wurde mein Koffer an zwei Stellen so Beschädigt,dass er nicht mehr Nuzbar ist. Der Fall wurde bei Ankunft STR Condor Flugdienst GmbH von mir Gemeldet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 11:37 Uhr
Ich warte immer noch auf ein Akzeptables Angebot Ihrer Seite.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war mit dieser Art Bewertung meines Defektem Koffers,was nicht mein verschulden war! Sondern der Fluggesellschaft Condor,mehr als Unzufrieden. Werde mich nicht länger mit Call Santers rum Ärgern und lasse mich jetzt mit einer Umhänge Tasche Abspeisen,die ich aber auch noch nicht habe,da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.