Erstattung eines neuen Koffers

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #469056
  • 145
Anzeige

Auf dem Rückfug von HRG-STR wurde mein Koffer an zwei Stellen so Beschädigt,dass er nicht mehr Nuzbar ist. Der Fall wurde bei Ankunft STR Condor Flugdienst GmbH von mir Gemeldet.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 11:37 Uhr


Ich warte immer noch auf ein Akzeptables Angebot Ihrer Seite.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war mit dieser Art Bewertung meines Defektem Koffers,was nicht mein verschulden war! Sondern der Fluggesellschaft Condor,mehr als Unzufrieden. Werde mich nicht länger mit Call Santers rum Ärgern und lasse mich jetzt mit einer Umhänge Tasche Abspeisen,die ich aber auch noch nicht habe,da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.