Es wurde ein falscher Koffer geliefert. Nach langer wartezeit wurde der Koffer ausgetauscht. Nicht genug. Der Austauschkoffer war wieder falsch. Schade dass ich die Aufwendungen nicht verrechnen kann. Tagelanges Warten!
Kann nur jedem abraten je mit dieser Firma etwas anzufangen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 09:14 Uhr
Sie arbeiten daran
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 09:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur der direkte Kontak zum CEO Gal David Zentner hat eine Lösung hervorgebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.