Falscher Koffer geliefert

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431907
  • 201
Anzeige

Es wurde ein falscher Koffer geliefert. Nach langer wartezeit wurde der Koffer ausgetauscht. Nicht genug. Der Austauschkoffer war wieder falsch. Schade dass ich die Aufwendungen nicht verrechnen kann. Tagelanges Warten!
Kann nur jedem abraten je mit dieser Firma etwas anzufangen

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 09:14 Uhr


Sie arbeiten daran

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur der direkte Kontak zum CEO Gal David Zentner hat eine Lösung hervorgebracht

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.