Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 komme nicht weiter drehe mich im Kreis!"!

siehe oben alles habe ich x mal eingegeben!

Dolfi1920 FIXI bestellung unmöchlich

Fallnummer 00861052 Bitte um auszahlung des restwerts Bestellung eines neues gepäckstuck via FIXI ist leider nicht möglich Ik kan meine bestellung nicht bestätigen im warenkorb Und de preis dess esatzkoffer das wir ausgesucht haben ist derr richtpreis. Ik kan das koffer viel günstiger selber einkaufen. ****** MeensNL07 RABO 019

Dolfi1920 Ordine nr. 21000005079 non ancora spedito

Buongiorno, chiedo cortesemente di ricevere al più presto informazioni in merito alla spedizione dell'ordine in oggetto. Si tratta di un bagaglio acquistato nel sito a seguito di ricezione coupon per bagaglio danneggiato in volo. Il fatto di non aver ancora ricevuto il bagaglio sostitutivo ci sta creando seri disagi in quanto siamo soliti viaggiare molto spesso per lavoro. Chiedo gentilmente un riscontro in merito. Cordiali saluti

Dolfi1920 Koffer beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren leider wurde mein Koffer auf meinem Flug beschädigt. Ein Rad wurde komplett herausgerissen die Schadennummer lautet DPR HAJEW18951 die Buchungsnummer lautet 1213407, über HolidayCheck Reisen Vorgangsnummer für den Check in 16677324 Reisezeit 11.05.24 - 21.05.24 Hannover - Faro Bitte schicken Sie mir eine E-Mail wohin ich die Fotos schicken kann. Kosten des Koffers 152,95 Euro, bestellt am 11.12.2023. Vielen Dank ****** ******

Dolfi1920 Koffer defekt

Koffer wurde beschädigt, eine Kofferrolle ist abgebrochen und der Koffer kann nicht mehr stehen und rollen. Von Hamburg nach Flughafen Las Palmas.

Dolfi1920 KOFFER STARTK BESCHÄDIGT AM 30.4.2024 , ENTSCHÄDIGUNG NOCH NICHT ERHALTEN

Es sind 2 Koffer stark beschädigt worden bei unserer Rückreise am 30.4.2024 aus Malaga, leider haben wir bis jetzt keine Informationen erhalten , wann wir unsere ERSTATTUNG erhalten. wir sind in Berlin gelandet, unsere Auftragsnummer lautet: BEREW21096 /30APRIL24/1324GMT. Es wurde alles gleich in Berlin aufgenommen. Wann erhalten wir unsere ERTATTUNG / ENTSCHÄDIGUNG ? Die Koffer sind nicht mehr zu gebrauchen. Wir müssen uns neue kaufen um unsere nächste Reise an zutreten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüße ****** ******

Dolfi1920 Reklamation eines beschädigten Koffer Fluggepäck

Ich habe es am 13.5.24 bei Eurowings gemeldet u bei TUI. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt.ich habe eine Nummer davon jedoch ist der Vorgang vei Ihnen abgeschlossen und es ist aber nichts passiert der Koffer kann nicht repariert werden ich habe diverse Fotos mit der Meldung übermittelt

Dolfi1920 koffer bei Flug beschädigt

Beschädigung wurde bei AUA gemeldet und unter der ReferenzNr.: VIEOS716414/21AAPR24/1625GMT vermermerkt. Der Schaden wurde lt. AUA an si gemeldet. Leider von Ihnen noch keine Nachricht Erhalten. Mite freundlichen Grüßen ****** ******.

Dolfi1920 keine Lieferung

Am 2.5.2024 bekam ich die Mitteilung, dass mein Koffer binnen 3-5 Arbeitstagen geliefert wird. Bis heute ist der bestellte und bezahlte Koffer noch nicht eingetroffen.

Dolfi1920 FallNummer 00828068

Die Bestellung wurde storniert. Leider kann ich keinen neuen Koffer bestellen. Wie kann ich jetzt fortfahren? MFG ****** ******

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 455

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben