Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich werde über ihre Plattform keinen Koffer Bestellen, die Maske um die Kreditkartennummer usw einzutragen, entspricht nicht den gültigen Richtlinien, siehe Bild. Bitte den Betrag auf das unten stehende Konto überweisen
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen. Ich warte auf meine Bestellung vom 26.04.? Bisher habe ich auch keine richtige Bestellbestätigung außer bei Ihnen in dem Chat auf der Website. Ich bräuchte auch für meine Firma Zeitnah eine Rechnung, aber selbstverständlich auch die beiden Koffer. Mit freundlichen Grüßen
die Abwicklung der Reklamationserfassung und die automatische Bearbeitung hat hat schnell geklappt, aber der neue Koffer, den ich ja bei Euch bestellen musste (!) anstatt mir einfach den mir zustehenden Kostenersatz zu überweisen - ist immer noch nicht geliefert worden und ich bekomme auch kein update oder keinen Lieferstatus :-(
Kofferbestellung am 11. April 2024 erfolgt. Wann erfolgt Lieferung? Lieferzeit von 10 Tagen längst überschritten! DE--EUR ****** ******, Ihre Bestellung #5000117643 Platziert auf Apr 11, 2024, 11:24:38 AM Rechnungsinfo ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : Versandinformationen ****** ****** Weberstraße 73 Tönisvorst, 47918 Deutschland T: 00 Case Number : 00384921 Zahlungsart Kredit-/ Debitkartenzahlung Kredit-/ Debitkartenzahlung Kreditkartentyp Visa Kreditkartennummer 439556XXXXXX0564 Verfallsdatum 2801 Zahlungsreferenz 1036807944 Versandart Kostenloser Versand - Kostenloser Versand Artikel Qty Preis PACK EASY KOSMO (L+) Artikelnummer: 8951PR Farbe Prosecco Größe L+ Voraussichtliche Lieferzeit 10 Arbeitstage 1 109,90 € Zwischensumme 109,90 € Discount () -100,00 € Versand & Bearbeitung 0,00 € Gesamtsumme 9,90 € -------------------------------------------------------------------------------- Copyright Dolfi1920, All rights reserved. Mail sent by: Dolfi1920 Sp. z o.o., ul. Mineralna 15/budynek 2, 02-274 Warszawa. NIP 521-350-85-93, REGON 141610806, Sąd Rejonowy dla m. st. Warszawa, XIII Wydział Gospodarczy, KRS: 0000316136. Wysokość kapitału zakładowego: 50 000,00 zł, wpłacony w całości
Mein Koffer ist am Flughafen Salzburg kaputt angekommen.
Flug Condor: FUE nach FRA ,16:45 bis 22:20 am 30.04.24 Hartschalenkoffer als Totalschaden eingeschätzt, weil Hülle gebrochen ist . Typ Rock mit 4 Doppelrädern 360 Grad, 1 Jahr alt, meine 1. Reise damit, 150-200 € Grösse: H 64 x T 26 x B 42 (cm)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.04. einen Koffer bei Ihnen bestellt und nach den angegebenen 10-14 Tagen Lieferzeit noch nichts erhalten! Es handelt sich um die Bestellung 5000117704. Der nächste Urlaub steht an und wir benötigen den Koffer wirklich dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
nach der ersten Beschwerte , bekam ich eine Meldung es sind 40€ hinterlegt im Shop aber habe kein Zugang zum Shop ! Nach Anruf sollte mir der Zugangscode zugeschickt werden . Trotz zweimaliger Mahnung ( schriftlich) kein Zugangscode ! MfG ****** Günther
Es ist keine eigenständige Auswahl eines Ersatz Gepäckstückes über die Website möglich. Angeblich hat sich ohne Zustimmung die Fallnummer geändert. Bitte um Rückmeldung.
Der Koffer wurde auf dem Flug von Hamburg nach Zürich beschädigt. Ein Teil es Griffes ist abgebrochen. Außerdem lässt sich der ausziehbare Griff nicht mehr bedienen. Die File-Referenz-No, ist ZRHEW1282
Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreiben