Koffer Schloss defekt

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #440225
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Flug von Türkei Antalya nach München MUC, Flugnummer XQ130 (Sunexpress).
Bei der Gepäckausgabe habe ich festgestellt, dass das Schloss meines Koffers einen Defekt aufwies.
Siehe Bilder

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 22:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Nach mehrmaligen Telefonaten möchte ich jetzt gerne das mir der Koffer erstattet wird. Da es auf eurer Homepage für 90€ nichts gibt, habe ich beim gestrigen Telefonat mit eurer Kollegin vereinbart, das der Koffer von ihnen für 90€ erstattet wird. Habe keine Zeit das hin und her noch länger mitzumachen.

Mfg ****** ******

20-12-2022 um 17:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Nach mehrmaligen Gesprächen mit Dolfi habe habe ich langsam die Schnautze voll, den man wird nur hingehalten und passieren tut nichts.
Am 17.12.22 habe ich nochmal an Dolfi geschrieben, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung.
Ich möchte endlich einen Koffer erstattet haben.
Mfg

03-01-2023 um 18:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Nach einenTel. Gespräch mit einer Kollegin sollte der Koffer wieder abgeholt werden, da ich das billigste allerbilligsten nicht Akzeptiere.
Der Restwert von meinen Koffer war 90€ somit möchte ich einen Gleichwertigen wieder haben.
Sagen Sie mir Bitte wann der Koffer abgeholt wird.
Mfg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe meinen Koffer Ende Oktober Reklamiert, weil das Schloss kaputt war. (Restwert 90€.) Nach mehreren Telefonaten haben sie mich immer weitergeleitet und keiner hat mir weitergeholfen. Januar bekam ich eine Mail das mir ein Koffer zugeschickt wird. Nach dem ich in auspackte musste ich feststellen das es ein Nounehm Koffer für nicht einmal 40€ war. Nach einem Tel. Gespräch wurde der Koffer wieder abgeholt, und mir versprochen ich kann mir einen Koffer in Portal aussuchen. Da waren es nur noch 81€ ?Nach 43 Seiten musste ich feststellen das es keinen Koffer für 81€ gibt. Das ist für mich reine Verarschung. Wieder musste ich mich Dolfi in Verbindung setzen, mittlerweile kosten mich die Gespräche mit Dolfi schon 13€. Nichts desto trotz hoffe ich jetzt auf die Überweisung meiner 81€.
Mfg ******

4
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.