Wir Fam. ****** sind am 17.03.2024 aus Dubai zurück gekommen. Beim entgegen nehmen unserer 2 Koffer (extra vor dem Urlaub gekauft) stellten wir an einem der Koffer fest, das 2 Räder ausgebrochen waren. Daraufhin haben wir am Infoschalter alles gemeldet. Wir erwarten den finanziellen Ersatz des Schadens.
Sie können uns jederzeit über Tel.****** telef.erreichen.
MfG
****** ******
Teilen
19-03-2024 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.