Reisegepäck

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539974
  • 126
Anzeige

DPRSTRXQ24950

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den Antrag schon gemacht.
Ich habe gedacht ich bekomme eine Mail von Ihnen. Ich endschuldige mich von Ihnen. Ich war am Flughafen und habe nachgefragt die Kollegin hat mir geholfen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich endschuldige mich nochmal. Ich denke sie können mir weiter helfen. Ich danke schon in Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.