Schaden bestätigt, Aufforderung zur Gepäckauswahl, Keine Rückmeldung mehr

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  • 27 Okt 2023
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Nach meiner Rückkehr Ende September 2023, mit dem beschädigten Koffer, habe ich mir am Flughafen eine Bestätigung des Schadens geben lassen. OK
Ich habe mich dann mit Dolfi1920 in Verbindung gesetzt. Schadensmeldung mit Bilder Bericht etc. per Mail versandt.
Bekam am 02.10.2023 eine Mail mit der Info irreparablem Schaden und es wäre für mich ein Gutschein in Höhe von 140,-Euro in ihrem Online-Shop hinterlegt.
Aufgrund mehrere Reklamationsberichte im Netz wartete ich ab. Am 16.10.2023 bekam ich eine Mail, dass sie mich noch an die ausstehende Gepäckauswahl erinnern möchten.
Ich habe mich dann doch entschlossen und suchte im Shop einen Koffer aus.
Ich habe diesen dann bestellt und nach Abzug der 140 Euro Gutschein den Differenzbetrag von 117 Euro per Visa Karte überwiesen.
Ab dort bekam ich weder eine Bestätigung der Bestellung noch eine Einzahlungsbestätigung.
Bis zum heutigen Tage habe ich schon zwei Mails gesandt und keine Antwort erhalten.

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27-10-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich nach meiner Auswahl im Koffershop eine Woche keine Bestätigung bekam und einige negative Rezessionen gelesen hatte, habe ich eine Reklamation geschrieben. Vor vier Tagen bekam ich eine Email, dass der Koffer geliefert wurde. Ich befand mich noch im Urlaub.
Haben den Koffer nun ausgepackt. Schönes Teil, alles in Ordnung

3
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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