TOPCASE Motorrad Bei Eurowings-Transport Nizza Düsseldorf beschädigt

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550918
  • 86
Anzeige

Hallo,
zu meinem Flug von Nizza nach Düsseldorf (15.09 -16:00 Uhr DUSEW21322) gab ich mein Motorrad Topcase auf.
Das Gepäckstück kam allerdings in Düsseldorf nicht an.
Ich habe am Düsseldorfer Flughafen direkt den Verlust gemeldet -allerdings erhielt ich "nur" ein Blatt mit QR- Code.
Diesen habe ich noch am selben Abend eingescannt und das entsprechende Formular ausgefüllt.
Ich erhielt dann auch einen "Delayed-Baggage-Report" für die Gepäcknummer EW049349.
Durch beobachten des Links (Wie gelange ich zum Bericht) erfuhr ich letzten Woche, "Wir haben ihr Gepäck gefunden"! (Leider ohne Datum)
"Es kommt nach Düsseldorf mit dem Flug EW9421" (Leider ohne Datum).
Am Donnerstag. den 05.10.23 wurde mir das Topcase dann zugestellt.
Leider war es beschädigt!
Der Versuch es über das Portal als "beschädigt" zu melden, war nicht möglich, da der Flug vom 15.09 nicht mehr im Auswahlbereich der Maske erschien.
Ich habe dann direkt (am 05.10 13:57) eine Mail an baggage@eurowings.com geschickt und den Schaden dort gemeldet!
Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Durch das Video https://www.eurowings.com/de/faq/gepaeck/gepaeckbeschaedigung.html wurde ich auf Sie als Dienstleister aufmerksam gemacht.
Ich hoffe nun, Sie können mir helfen!

Teilen

12-10-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 08:18 Uhr


Gestern, 26.10.23 bekam ich erstmals eine Eingangsbestätigung der Schadensmeldung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über Hilfe verstehe ich etwas anderes.

4
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.