Verspätete Flug und Gepäckverlust, beschädigte Koffer.

  • 02 Okt 2022
  • #423800
  • 90
Anzeige

Der Flug von Hannover nach Gaziantep verspätete sich um knapp vier Stunden.
Als schließlich Einlass war, sollte alles innerhalb von 20 Minuten passieren, ansonsten müssten wir Reisende in Hannover zurückbleiben. Wir saßen kaum auf unseren Plätzen, als das Flugzeug schon in Startposition rollte.
Einige Koffer wurden so absichtlich nicht verladen, da man sonst den Start zeitlich nicht geschafft hätte. Das wurde uns dann bei Ankunft in Gaziantep mitgeteilt.
Ich habe dann meinen Koffer eine Woche später erst erhalten, der zudem stark beschädigt war, und dessen Inhalt ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen war.

Teilen

02-10-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.