Abrechnungsbetrug durch Domino's (?)

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385726
  • 428
Anzeige

Ich habe mittlerweile schon vier Abbuchungen auf meiner Kreditkarte erhalten von Bestellungen, die ich nie getätigt habe. Eine der Abbuchungen wurde mittlerweile als Fehler eingestanden. Es sind aber noch immer drei Abbuchungen offen. Domino's Deutschland ist telefonisch auf ihrer Hotline nicht erreichbar. Auf einen Rückruf warte ich nun schon seit über drei Wochen, in denen ich mich in unregelmäßigen Abständen bei Domino's erfolglos telefonisch melde. Die Filiale vor Ort (Saarbrücken) kann mir angeblich nicht weiterhelfen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Für mich sieht das mit der jetzigen Datenlage nach Abrechnungsbetrug aus!

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 15:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist zwar sehr langsam und nur elektronisch erreichbar, hat meinen Vorgang aber nach rund einem Monat und mehreren Kommunikationsversuchen nun doch endlich zu meiner Zufriedenheit geklärt.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.