Bestellte Lieferung kam nicht an

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430521
  • 115
Anzeige

Ich habe am 20.10.2022 um 10.30Uhr eine Pizza per Lieferung bestellt, jedoch kam die Pizza nicht an. Habe 3x mit Dominos telefoniert, wobei mir gesagt wurde, dass der Fahrer untetwegs sei. Es ist ein Dominofahrer direkt an uns vorbeigefahren, aber da er knöpfe im Ohr hatte, hat er unsere Rufe nicht gehört. Ich hoffe, dass diejenigen, da wo auch immer die Pizza angekommen ist, sich die Pizza schmecken lassen. Ich für meinen Teil, habe das letzte x bei Dominos bestellt.

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 20:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schon alles beantwortet

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.