Doppelte Zahlung

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401592
  • 210
Anzeige

Hallo,
Am Freitag den 22.7.22 habe ich versucht über online eine Pizza bei Ihnen zu bestellen. Bei dem Zahlung über Paypal kam es zum Abbruch der Transaktion. Daraufhin rief ich im Dominos Hildesheim an und dort wurde mir gesagt das meine Bestellung nicht eingegangen ist. Die Bestellung habe ich dann telefonisch durchgeführt und bei Lieferung bar bezahlt. Nun habe ich auf Paypal festgestellt dass die Summe auch dort abgezogen wurde. Geliefert wurde nur die eine Pizza die ich telefonisch bestellt habe. Bei einen Hinweis in der Hildesheimer Niederlassung wurde mir empfohlen den Weg über diese Seite zu wählen um das fälschlich abgezogende Geld über Paypal zurückzuerhalten.

Bitte leiten Sie die Rückzahlung ein.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 11:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Service

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.