Frecher Fahrer

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445700
  • 148
Anzeige

Als ich die Lieferung bezahlen wollte ist mir aufgefallen, dass ich mich um 1 € beim zurechtlegen des Geldes vertan habe. Ich habe mein Mann losgeschickt das fehlende Geld zu holen was recht schnell ging. Als ich dem Fahrer dieses gab sagte er ich solle das nächste mal gefälligst das Geld richtig abzählen er könne hier nicht ewig warten und will auch nicht im Regen stehen. Beides hat nicht gestimmt denn unser Eingang ist Überdacht und das fehlende Geld zuholen ging schnell. Und er würde Ärger bekommen wenn er hier so lange warten müsse . Bei seinen Aussagen war er sehr unfreundlich und hat auch ganz schön böse geguckt.
Eins weiß ich ganz bestimmt, Domino's Pizza hat ein Kunden verloren.

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Pizza ist okay, aber das Lieferpersonal ging garnicht

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.