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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Douglas weiter.Wie verhält sich Douglas bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland
Webseite
https://www.douglas.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Douglas einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Douglas zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Douglas einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Douglas senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Douglas um Stellungnahme.
Du kannst Douglas telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 690 690 5
Du kannst Douglas eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@douglas.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Douglas telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.439 öffentliche Beschwerden über Douglas verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Douglas wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Douglas hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.