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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

98.4%

Verbraucherempfehlung

61%

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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November 2022
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Reklamationen & Beschwerden (923)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas


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Mitarbeiterrabatt wurde nicht gegeben

Ich war am 25.11. vormittags in der Douglas Filiale in 32756 Detmold.Ich habe ein Parfum für 129,00 Euro gekauft. Ich wurde von einem jungen Mann bedient.Ich habe meinen Thalia Ausweis vorgezeigt,da wir 20% Mitarbeiterrabatt bekommen.. Der junge Mann belächelte mich nur, Thalia MA bekämen keinen Rabatt mehrAuderdem bekäme ich ja den Black Week Rabatt .Bei uns bekommen Douglas MA immer den Rabatt! In anderen Douglas Filialen gibt es selbstverständlich Rabatt! Da ich an dem Tag noch einen wichtigen Arzttermin hatte, wollte ich mich nicht mehr weiter aufregen Ich werde die Detmolder Filiale nicht mehr aufsuchen

vor 8 Stunden
Douglas

Fehlende proben

Ich habe heute mein Paket bekommen , aber es waren keine proben drin, ich habe sie aber extra ausgewählt weil ich mich drauf gefreut hatte

vor 14 Stunden
Douglas

Bestellung wurde noch nicht versendet..

Ich habe am 25.11.22 eine Bestellung aufgegeben, diese wurde in zwei Sendungen aufgeteilt. Ein Paket mit einem Produkt wurde geliefert, dass zweite Paket wurde scheinbar noch gar nicht bearbeitet, da ich absolut keine Info dazu sehen kann wann das Paket geliefert wird. Wie ich hier lese, scheint es gerade allgemein Probleme zu geben und ich hoffe Sie können mir antworten und sagen wann mein Paket versendet wird. Während ich das hier geschrieben habe wurde ein Produkt von Seitens Douglas storniert, welches es aber genau jetzt wieder teurer im Oblineshop zu kaufen gibt..während der Status meiner Bestellung noch immer nicht verändert ist.

vor 16 Stunden
Douglas

Adventskalender 2022

Hallo. Also der adventskalender ist ja wohl ein Witz. 90 Euro VKP und Inhalt soll für 380 Euro sein. Lächerlich. Kleine Flaschen mit 5 ml Parfüm davon 3 Stück. und irgendwelche pröbchen von Biotherme die man in der Apotheke hinter her geschmissen bekommt. Hab von douglas immer viel gehalten aber das ist die größte Verarsche überlegt euch gut ob ihr diesen scheiss kauft. Normalerweise müsste man eine Entschädigung bekommen. Oh mein Gott schlechtes Bild für Douglas . Man hat grosse Kisten zum öffnen und drin ist so gut wie nichts Täuschung!

vor 1 Tag
Douglas

Leeres Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht… Ich habe bei Ihnen ein Gisada Ambassador (100 ml) und ein Gisada Ambassadora für meinen Ehemann und mich bestellt. Bei der Lieferung hat der Postbote das Paket einfach unten abgestellt und war schnell weg. Als mein Mann runter gegangen ist, um das Paket entgegen zu nehmen, war der Post bereits weg. Andernfalls hätte er das Paket nicht angenommen, da er merkte dass da nichts drin war. Mein Mann hat daraufhin das Paket mit nach oben genommen und geschlossen gelassen, damit ich es auch sehe. Als ich dann da war, habe ich das Paket geöffnet, um nachzusehen und musste leider feststellen, dass lediglich die Proben darin waren. Ich habe daraufhin Ihre Kollegin vom Support angerufen, um mein Anliegen zu klären. Sie versicherte mir, dass ich das Geld erstattet bekomme. Eigentlich wollte ich das Geld nicht, sondern einfach nur meine bestellten Artikeln. Jedoch sei ein Neuversandt nicht möglich. Heute habe ich eine Absage Ihrerseits erhalten, dass das Paket angeblich vollständig gewesen sei und nichts erstattet werden kann. Komisch, da es definitiv verschlossen war und nichts darin war. Ich fühle mich einfach nur verarscht, mein Geld ist weg und die Parfüms habe ich auch nicht erhalten. Wir haben mehrmals mit Ihrem Support telefoniert und die haben uns versichert, dass das ordentlich geklärt wird und wir nicht einfach abgespeist werden. Ich werde nie wieder bei Ihnen Online bestellen und werde es auch niemanden empfehlen, gefolgt von ehrlichen Rezessionen, weil das einfach nur Abzocke ist. Das Parfüm war als Weihnachtsgeschenk für meinen Ehemann gedacht und jetzt habe ich nichts… Einfach nur enttäuschend…..

vor 1 Tag
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Douglas

paket

hallo! ich habe gestern bei douglas bestellt und mir wurde geld abgezogen aber ich habe kein bestätigungsmail erhalten. Die bestellung ist auch nit auf meinem konto zusehen. ich wäre froh wen sie mir sagen könnten was das soll?

Beantwortet
vor 1 Tag
Douglas

Bestellung storniert Seitens Douglas, Artikel laut Seite auf Lager und via Sofortüberweisung bezahlt

Ich bin wirklich enttäuscht, am 29.11.22 zwei Bestellungen getätigt - welche ich via Sofortüberweisung zahlte, die eine (97,05€) wurde Seitens Douglas storniert (ohne mich davon in Kenntnis zu setzen) und die andere Bestellung (27,57€) wird noch immer verarbeitet, wovon ein Artikel erst wieder demnächst vorrätig ist. Kann ja alles mal passieren, aber keine Kommunikation ist mehr als schade.

vor 2 Tagen
Douglas

ADVENTSKALENDER

unverkäufliche Probe von Biotherm in dem teuren Adventskalender und dann eine unverkäufliche Probe von Biotherm in Türchen 3 das ist ja wohl ein Witz,bin sehr enttäuscht ,in Zukunft werde ich nicht mehr bei Douglas einkaufen, selbst mein Mann ist enttäuscht, da er mir den Kalender geschenkt hat

vor 2 Tagen
Douglas

Preisunterschied Filiale zu Online

Hallo, heute war ich in der Douglas Filiale Wildau A10 Center und habe dort das Parfum BOSS NUIT FEMME 30ml gekauft. Leider habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass es online aktuell enorm günstiger ist, als in der Filiale. Dies verwundert und ärgert mich. Da ich statt 33,54 € nun 54,99 € bezahlt habe. Wie erklärt man diesen Preisunterschied ohne dem Kunden einen Hinweis in der Filiale zu geben? Vor allem habe ich auch gelesen, das man online in einer Filiale reservieren kann und bekommt dann den online Preis. Mit besten Grüßen Torsten ****** ******@yahoo.de

Beantwortet
vor 3 Tagen
Douglas

Adventskalender

Hallo, in meinem 2. Türchen waren Glow Drops von Dr. Barbara Sturm. Dieses ist ohne Deckel darin und ausgelaufen. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

Beantwortet
vor 3 Tagen
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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 923 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.8

Mit einer Antwortquote von 98.4%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 923 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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