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Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (709)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


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Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Schlechter Kundenservice

Auf der Website wurde damit geworben, dass ich bei einem Einkauf von 99 € ein zusätzliches Muttertagsgeschenk erhalte, das vier Produkte in Originalgröße und 3 Miniprodukte enthält. Diese Werbung hat mich dazu gebracht, fast 200 € auszugeben, und ich war froh, ein zusätzliches Geschenk für meine Mutter zu bekommen. Die Bestellung kam an, ohne das Bonusprodukt. Als ich den Kundendienst anrief, sagte sie mir, dass es ihr leid tut und sie es nicht nachsenden können. Sie hat aufgelegt. Ich rief erneut an und die zweite Dame vom Kundendienst sagte, dass sie mir nicht versprechen können, dass ich das Gleiche bekommen werde, aber ich werde etwas Gleichwertiges erhalten. Es ist heute angekommen, es ist extrem peinlich und enttäuschend, ich habe 3 kostenlose Proben von verschiedenen Produkten erhalten. Was ich jeden Tag im Laden bekommen könnte. Sehr enttäuschend

Douglas - Retoure Warmluftbürste nach Öffnung der Verpackung nicht möglich, kein Hinweis

Ich habe eine Warmluftbürste bestellt im Wert von rund 80 Euro bei Ihnen. Ich habe sie geöffnet und angesehen und direkt gesehen, dass mir die Bürsten zu groß sind und die Verarbeitung nicht gefällt. Ich wollte sie zurücksenden und habe kein Rücksendeetikett erhalten mit der Begründung, das Paket sei geöffnet worden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn ich Kleidung bestelle, kann ich sie anprobieren und zurücksenden, wenn sie nicht gefällt. Wenn ich bei Zalando oder Asos bestelle, ist ein Hinweis an die Kleidung angebracht, dass nach Entfernung der Etikette der Artikel nicht mehr zurückgegeben werden kann. Ich kann sogar Unterhosen (!) zurücksenden, wenn ich den Hygienestreifen nicht entferne. Auch auf diesem Hygienestreifen steht ein Hinweis. Aber einen Föhn kann ich nicht zurücksenden, der 80 Euro kostet und mit dem ich nichts anfangen kann - ohne jeglichen Hinweis auf dem Paket, das auf die Folgen der Öffnung der Verpackung hinweist. Das einzige, das ich geöffnet habe, ist die Kartonbox. Das Gerät selber, war in keine luftdichte Plastiktüte eingepackt, die ich hätte aufreißen möchte. Die Aufsätze waren lediglich in Papier eingewickelt. Eine Öffnung ist also nicht einmal erkennbar. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Produkt überhaupt nicht bei Ihnen bestellt, ist ja klar, dass ich es anschauen möchte. Das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Das war ein teures Lehrgeld.

Douglas - Verarsche - Muttertagsbox

Meine Bestellung die ich vor dem Muttertag bestellt hab die über 100€ betrug war ein kompletter Reinfall die Box die man ab einem Einkaufswert von über 100€ dazubekommen sollte hat komplett gefehlt. Der Kundenservice war sehr nett und schickte mit eine schöne Alternative, diese war jedoch ein einziger Witz. Aus den versprochenen 4 Originalgrößen und 3 Produkt Minis war nicht Ansatz weiße was dabei.

Douglas - Filiale Bad Homburg Louisenstraße 35 hat gestern keinen Umtausch gemacht! Absolutes noGo!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.4.2022 kaufte ich mir in der Filiale Bad Homburg, Louisenstraße 35 eine Wimperntusche von Lancome. Da ich immer die gleiche habe, suchte mir die Verkäuferin die angeblich passende raus. Zuhause musste ich leider feststellen, dass die Verkäuferin mir die falsche gegeben hat. Ärgerlich, aber okay kann ja mal passieren. Habe direkt angerufen und die Dame am Telefon sagte, kein Problem, ich kann umtauschen. Ich bin weder mobil, noch komme ich aus Bad Homburg, habe eine Anreise von 15 km mit Öffentlichen. Da ich gestern Abend einen Termin in Bad Homburg hatte, wollte ich gestern ca um 18:30 Uhr meine Wimperntusche umtauschen. Leider war dies nicht möglich, da angeblich kein berechtigter MA für den Umtausch vor Ort war. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Es wurde auf Corona geschoben, Filialleiterin im Urlaub, kein Personal usw, usw, usw...... Ehrlich gesagt bin ich immer noch entsetzt und sprachlos. Ich sagte zu der einen Verkäuferin, der Preis ist gleich und ich lasse natürlich gerne den Kassenbeleg da und dann könne Sie es ja morgen verbuchen. Nein sagte die Verkäuferin, dann hätte Sie ja Abends einen Minusbestand. Eine absolute Frechheit, verkaufen darf das Hilfspersonal, aber Umtausch geht nicht? Von einem Unternehmen wie Douglas, hätte ich soetwas niemals erwartet. Ist das wirklich so gewollt? Ich selbst habe ein eigenes Einzelhandelsunternehmen, allerdings habe ich für so eine Schikane kein Verständnis. Ich erwarte eine schnelle Antwort und wie hier weiter verfahren wird, da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal in Bad Homburg bin. Für die Zukunft, muss ich mir dann wohl eine neue Parfümerie suchen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Groß

Douglas - Sehr unfreundliches Personal in Sylt Westerland.

Ich wollte nach etwas schauen und bin von der Verkäuferin angesprochen wurden . Ob ich Hilfe benötige und verneinte würde mich aber melden wenn ich Hilfe benötige. Als sie mir den Rücken zudrehe und sie mich nicht mehr hinter ihr bemerke , hat sie über mich mit einer anderen Kollegin ab gelästert. Ich habe ihr dann gesagt das ich es enttäuscht bin über das benehmen. Aber das störte sie wenig , noch niemals eine Entschuldigung. Sehr traurig Douglas obwohl im Stammkunde bin . Darüber bin ich menschlich sehr enttäuscht und werde keine Douglas Filiale mehr betreten .

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Douglas - unfreundlich abgefertigt von verkäuferin

mein name ist ****** roberta ehemals prem roberta habe seit ewigen jahren bei euch eine kundenkarte war das letzte mal am 7.april einkaufen in der filiale herrengasse 8010 graz der betrag machte an die 350 euro aus die verkäuferin meinte nur meine karte sei abgelaufen und sie vernichtete sie und beantragt eine neu mit meiner adressenänderung war gestern den 4. mai wieder in der filiale herrengasse und wollte meinen eyliner wasserfest marke sissley reklamieren da er immer abbricht ! die verkäuferin haben sie rechnung , ich leider nein aber ich bin ja im system gespeichert sie wiederum nein sind sie nicht und waren sie nie ! ich erzählte ihr von der geschichte mit der alten karte entsorgt aber eine neue wird beantragt sie wiederum da kann ich nichts machen und auf wiedersehn einfach unfreundlichst abgefertigt unter diesen umständen werde ich Douglas nie mehr aufsuchen mit grüssen roberta ******

Douglas - Nicht alles geliefert

Ich habe extra für mehr als 100 Euro bestellt, damit ich die Box "Muttertagsbag Mai Voll" bekomme. Bei der Auslieferung der Online Bestellung war die Box nicht dabei, obwohl die Box in der Bestellung vorgemerkt ist. Der Kundenservice hat mir geantwortet, dass sie mir "eine schöne Alternative" (wahrscheinlich ist eine Mini Duftprobe gemeint) geschickt haben. Ich finde, die Alternative (eine Mini Duftprobe) zu der Muttertagbox mit 4 Originalgrößen und 3 Produkt Minis ist nicht angemessen. Ich habe extra für mehr als 100 Euro bestellt, damit ich diese Box bekomme. Ich würde schon gerne alles bekommen, was ich bestellt habe. Ich denke darüber nach, zukünftig bei einem anderen online-Shop zu kaufen, der die Kunden nicht dazu bringt, die Produkte für mehr als 100 Euro zu kaufen und danach die versprochene Box nicht zuschickt.

Douglas - Keine Proben erhalten

Hallo zusammen, heute habe ich meine Douglas Bestellung erhalten und habe leider keine Proben erhalten obwohl ich es explizit ausgewählt hatte. Finde ich echt sehr schade, da ich durch die Proben auf neue Düfte oder Produkte komme.

Douglas - nach erste Zahlungserinnerung Inkassokosten!

Ich habe für Weihnachten tolle Geschenken von Rituals bestellt bei Douglas über zwei Bestellungen: DGLDE0007529644 / DGLDE000752964401 Douglas hat damals ein tolles Angebot gehabt. Wenn man Bestell für XX € bekommt man eine schöne Rituals Kerze (im Wert von 14,95€) dazu als Geschenk. Das Angebot könnte ich nicht widerstehen und ich habe Bestellt und mich natürlich gefreut auf die Lieferung. Leider war gar keine Kerze in der Lieferung enthalten. Angeblich waren die schon alle weg. Auch fände Douglas es nicht nötig im diese falle eine anderes ähnliches Geschenk in das Paket mit zu senden. Nach viel stress mit Douglas, habe ich doch ein anderes kleines Geschenk bekomme. Ein paar Wochen später bekomme ich eine Zahlungserinnerung von ein Inkassobüro. Angeblich sollte ich ein Bestellung nicht bezahlt habe. Das hat mich gewundert um das ich sicher war, dass ich zwei Zahlungen an der Firma Douglas getätigt habe. Da habe ich festgestellt das ich Fehlerhaft zweimal den gleiche Bestellung bezahlt habe! Ich habe mich sofort in Verbindung gesetzt mit Douglas, aber die meinte ich muss das mit das Inkassobüro klären. Das Inkassobüro hat mich gebeten die Zahlungsbeweisen zu zusenden und dann ab zu warten. Das Online hochladen von die Beweisen habe ich sofort gemacht und ich habe ein paar Tagen später nochmal nachgefragt wie es jetzt aussieht. Das Inkassobüro hat mich gesagt das die sich mit Douglas in Verbindung gesetzt habe und ich soll abwarten. Um das ich nach fast eine Monat noch immer nichts gehört habe, habe ich wieder das Inkassobüro kontaktiert und ich habe wieder das gleiche Antwort bekomme... Ich soll abwarten!.. Gestern kam eine Rechnung von das Inkassobüro angeblich war da noch ein kleine Restbetrag offen gewesen bei Douglas und habe die höhe zusatzkosten dazu gerechnet. Natürlich habe ich sofort Douglas angerufen und die sagen das ich mich nicht gekümmert habe und jetzt quasi `Pech gehabt habe` Das Inkassobüro ist telefonisch nicht erreichbar. Ich bin wütend ! Ich kauf sehr viel Online und ich habe noch nie in meinem Leben was zu tun gehabt mit ein Inkassobüro! Jeder kann mal sich irren oder eine Zahlung vergessen. Sehr Kundenunfreundliches verhalten von Douglas Ich kann Douglas absolut nicht empfehlen!

Douglas - Beschwerde über die Filiale in Ulm Hirschstrasse

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich in der Douglas Filiale in Ulm Hirschstraße. Als ich an der Kasse ankam um meine online Bestellung abzuholen, wurde ich zunächst nicht beachtet da die zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse an ihrem Gespräch mehr interessiert waren und von ihrem schmatzen vom Kaugummi war ich mehr als angetan. Als ich höflich fragte ob ich den Karton da lassen könnte und gleich meine Produkte so mitnehmen dürfe, bekam ich einen sehr genervten Blick aber sie tat es trotzdem. Jedoch schaute sie sehr kritisch als auch abwertend meine Sachen an. Eine überaus unfreundliche Verabschiedung hab ich als Abschluss dann auch bekommen. Leider war ihr Name nicht zu sehen, denn den hätte ich hier sofort vermerkt.

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 709 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 88.8

Mit einer Antwortquote von 99.8%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 709 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

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Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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