Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Douglasteam . Am 9.03.23 habe ich in ihrem Douglas Store in Lübeck in der Breiten Straße meine Foundation von Shiseido gekauft.(Synchro Skin Glow). Hier habe ich dann an der Kasse 51,99 gezahlt. Es kam mir doch sehr teuer vor, so dass ich zu Hause auf die Douglas online Seite ging . Dort gibt es die Foundation zum Preis von 37,99 . Also bin ich die folgenden Tage wieder in den Store gegangen ,und habe die Situation beschrieben. Leider ist es nicht mehr möglich gewesen das ich für die Differenz eine Gutschrift bekomme , auch nicht in folge von einem Gutschein . Als langjährige Kundin bei Douglas enttäuscht mich dieses sehr . Es ist sehr schade das man anscheinend ausschließlich online bestellen muss , da es im direkten Einzelhandel nicht mehr möglich zu sein scheint. Ich betone auch ausschließlich , das ich keine Beratung im Store benötigt habe , da es meine Foundation ist die ich schon einige Zeit benutze. Ich hoffe sehr das wir gemeinsam eine Lösung finden , damit ich auch weiterhin Douglas die Treue halten kann . Für ihre hoffentlich positive Antwort bedanke ich mich im voraus . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wollte mein Guthaben abfragen,aber der Aufkleber über dem Pin war so fest,das ich leider überhaupt nichts erkennen konnte. Das ist sehr ärgerlich. Anscheinend passiert wie ich gelesen habe häufiger. Und es wird von ihrer Seite nichts unternommen. Wie verbleiben wir nun?
Hallo habe leider meine Bestellung doppelt bezahlt mit Paypal und mit der beiliegenden Rechbnung der Lieferung in der Schweiz Bitte um Abklärung ****** ****** Glärnischstr 36 CH 8810 Horgen Mit freundlichem Gruss ****** ******
Nach dem das Parfum "Hermès Un Jardin en Méditerranée" online ausverkauft war, bin ich in die Filiale in Mannheim schräg gegenüber des Q6, Q7-Einkaufszentrums, die Filiale, die zwischen Planken und Fressgasse liegt mit zwei Eingängen. Dort habe ich die neuen Düfte von Hermés getestet und wurde dabei von einer offensichtlich gelangweilten Verkäuferin beobachtet, aber nicht angesprochen. Das ist so weit noch voll in Ordnung, wenn das Beobachtet werden auch seltsam war. Als ich sie dann fragte, ob das Parfum nur ausverkauft ist oder gar nicht mehr erhältlich ist, antwortet sie mir mit unfreundlicher, ziemlich desinteressierter Art, dass sie darüber nichts wisse und drehte sich dann gelangweilt um, um zu signalisieren, dass sie nun wieder den Kosmos unserer Unerhaltung verlässt. Wow, ich glaube, ich wurde noch nie so behandelt und ich bin echt total freundlich und zuvorkommend und gepflegt, da ich selbst Einzelhandelskauffrau bin. Sind das nur Schminke-Ausstellungs-Objekte oder echtes Verkaufspersonal? Wäre ich dort die Filialleitung, gäbe es das nicht, dass meine Mitarbeiterinnen sich unfreundlich und desinteressiert benehmen. Werde mich zum Spaß das nächste mal bei einer Stellenausschreibung dort bewerben! Letzteres ist natürlich mit Augenzwinkern zu betrachten.
In meiner Douglas Bestellung DGLDE0023346276 vom 14.03 fehlt leider ein Produkt von vier. Es handelt sich hierbei um das Parfum Hugo Boss - The Scent For Her. Ist es möglich das Produkt einzeln nachzusenden oder ist es eventuell bereits separat unterwegs? Vielen Dank bereits im Voraus!
Ich habe im Januar ein Produkt gekauft, das nun kaputt ist (es handelt sich um ein Schwämmchen, das gerissen ist). der Defekt ist so gravierend, dass das Produkt nun nicht mehr benutzt werden kann. Ich habe das Thema an den Kundenservice adressiert, dort wird das Thema aber einfach abgelehnt mit dem Hinweis es wäre zu spät für eine Rückgabe. Das es eine Reklamation und kein Umtausch ist, wird nicht verstanden. Am Telefon wurde mir dann erklärt, dass es keinesfalls sein kann, dass es am Produkt liegt sondern das vielmehr ich Schuld wäre, da ich einfach zu fest aufdrücken wurde. Was ich ziemlich persönlich und mir gegenüber unhöflich fand. Eine konstruktive Lösungsfindung konnte leider zu keiner Zeit erkennbar sein.
Seit knapp einer Woche versuche ich den Retourenschein für meine Bestellung zu beantragen und erhalte diesen nicht per E-Mail. Habe bereits drei E-Mails (verteilt über mehrere Tage) an den Kundenservice geschrieben und erhalte keine Antwort. Dementsprechend kann ich mein Paket nicht zurücksenden.
Ich war in ein Douglas Shop um ein Parfüm zu kaufen sie hatte die Flasche nicht in 90 ml vorrätig darauf hin bat sie mir diese zu bestellen ich solle vorab bezahlen das tat ich auch gleich an der Kasse als ich auf meine Mail schaute war da die kleine Packung vermerkt wobei ich diese im Laden mitnehmen hätte könne So schrieb ich eine Mail : Hier mit storniere ich diese Bestellung und fordere meine Zahlung zurück oder wünsche ein Gutscheincode um die Bestellung erneut zu tätigen da einer Mitarbeiterin in ihren im Shop ein Fehler unterlaufe ist statt die 90ml Packung wie gewünscht zu bestellen die im Laden nicht vorrätig war hat sie mir die 50ml Packung bestellt die ich auch sofort im Laden mitnehmen hätte könne. Bitte um eine schnelle Bearbeitung der Zahlungs Rückerstattung damit ich das gewünschte Produkt so schnell wie möglich erhalten kann. Vom Kundendienst die Anweisung bekommen auf das packet zu warten und dann zu stornieren Als das packet Kamm gab es nix zu stornieren weil das packet einfach leer war Nochmal Kundendienst ich solle ein Formular ausfüllen und unterschreiben da das packet leer war als ich gefragt hab wie lange die Bearbeitung Dauert wurde so getan als ob man mich nicht hören würde und gleich ungelegt so das ich auch keine Bewertung abgegeben konnte Also so geht man mit Kunden nicht um das geht garnicht
Ich habe ein Parfüm auf douglas bestellt, das via Parfümdreams versendet wurde. Dieses Päckchen kam leer an, das habe ich noch nie erlebt. Das muss im Lager von Parfümdreams passiert sein, da das Paket unbeschädigt war. Da ich das jetzt schon öfter gelesen habe, frage ich mich was da für unseriöse Mitarbeiter angestellt sind, die offenbar die Produkte einstecken und den Käufern dadurch unnötige Probleme bereitet. Ich bin wirklich schockiert. Außerdem habe ich das Parfüm zu einem reduzierten Preis erstanden und jetzt ist der Preis angehoben. Ich möchte das Parfüm allerdings natürlich für den vereinbarten reduzierten Preis haben, da hierbei ein beidseitiger Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
Das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, ich habe es jedoch nicht erhalten haben. Kundennummer:00213342856985
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