Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo , ich habe mir das Neonail Set bestellt, allerdings vertrage ich es überhaupt nicht . Mir brennen extrem die Nägel . Ich bitte um eine Rücknahme
Hallo ich wollte heute mein Douglas Gutschein einlösen der PIN ist aber bei Rubeln kaputt gegangen Was soll ich machen?
Ablauf / Sachverhalt: 1. Info durch DHL im Rahmen einer Paketankündigung vom 02.07.2024 „Paket geht an Absender zurück“ 2. Das Paket wurde dann von DHL umgepackt und uns mit einer Teillieferung am 04.07.2024 zugestellt 3. Info von uns an Douglas (Mail vom 04.07.2024) dass eine Teillieferung doch noch erfolgt ist und dass jetzt nur noch ein Artikel (siehe oben, fehlender Artikel) fehlt 4. Douglas schickt uns ein Formular „Kundenerklärung“ in dem wir bestätigen, dass wir den fehlenden Artikel (siehe Anhang) nicht bekommen haben. Die Kundenerklärung schicken wir Douglas per Mail am 05.07.2024 zu. Unsere Erwartung: Gutschreibung des Betrages in Höhe von € 68,99 oder eine Nachlieferung 5. Antwort von Douglas Frau Petra Märk vom 05.07.2024: Ablehnung unserer Forderung auf Nachlieferung mit der Begründung, dass das Paket unbeschädigt das Lager verlassen hat. Wir sollen uns an DHL wenden. Hinweis: wir haben kein Vertragsverhältnis mit DHL, Ihr Paket war im Original nicht mehr vorhanden. Im Schreiben sollen wir dafür Verständnis haben, dass, wenn das Paket das Lager ordnungsgemäß verlassen hat, alle Transportrisiken auf uns übergegangen sind. Frau Märkle ist wohl der Auffassung, dass der Gefahrenübergang ab Werk liegt. Keineswegs akzeptieren wir diese Rechtsposition. Wir haben keinen Kaufvertrag gemäß § 446 BGB (Gefahren und Lastenübergang) mit Douglas abgeschlossen. 6. Douglas hat den Wert des fehlenden Artikels in Höhe von € 68,99 zusammen mit anderen Beträgen (Gesamtbetrag € 417,41) am 01.08.2024 mit abgebucht. Erwähnen möchten wir noch, dass wir langjährige Kunden bei Ihnen sind und es hat sich noch nie ein Problem gezeigt. Daher sind wir über Ihre Verhaltensweise mehr als irritiert. Fazit: Wir haben bei Douglas einen Artikel bestellt und bezahlt, den wir aber nicht bekommen haben. Eine Nachlieferung wurde uns verweigert. Die entsprechenden Unterlagen haben wir Ihnen bereits zugeschickt. Wir bitten um Stellungnahme bzw. um eine kostenlose Nachlieferung oder um eine Gutschrift in Höhe von € 68,99. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Waldstraße 23 61137 Schöneck Tel.: ******
Hallo. Ich hatte letztes Jahr einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen. Jetzt beim Versuch den PIN freizurubbeln, wurde das ganze Feld zerkratzt bzw.kann ich nicht mal ansatzweise einen PIN darunter erkennen. Wie kann ich jetzt trotzdem noch den Gutschein einlösen? Vielen Dank im Voraus. Mfg ****** ******
Ich habe eine Douglasgutscheinkarte bekommen, wollte den PIN freirubbeln und jetzt habe ich keinen pin mehr. Was passiert jetzt ?
Habe am 18.10.2021 eine Fön BaByliss Cordkeeper 2000 gekauft. Rechnungnr. DGLDE0006356401 Kunden Nr. DGEG0006356401. Fön zeigt keine Reaktion mehr. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich mich verhalten soll. Mfg ****** ******, Tel.: 05921 32937 oder Handy 0171 8315451. E-Mail: ******@web.de
**Enttäuschender Service und fehlende Kundenorientierung** Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei Douglas und habe vor Kurzem ein Parfüm für 150€ online gekauft. Zu meinem großen Ärger erhielt ich statt des bestellten Parfüms ein 9€-Spray für Damen. Seitdem habe ich unzählige Versuche unternommen, den Kundenservice zu kontaktieren und meinen Fall zu klären – bisher ohne Erfolg. Ich habe insgesamt 20 E-Mails verschickt und war fünfmal telefonisch mit Douglas verbunden, doch jedes Mal wurde ich nur abgewimmelt. Ein Mitarbeiter behauptete, mein Paket sei vor dem Versand fotografiert worden und auf dem Foto sei das richtige Parfüm zu sehen. Doch wenn jemand so einen Betrug begeht, ist es doch offensichtlich, dass das Foto vor der Tat gemacht wird und nicht danach! Außerdem weigert sich Douglas, mir das angebliche Foto zu zeigen oder den Namen des Verkäufers preiszugeben. Selbst auf Drohungen, die Polizei oder einen Anwalt einzuschalten, reagieren sie nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich betrogen. Ich rate jedem dringend davon ab, weiterhin bei Douglas einzukaufen. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und zeigt keinerlei Bereitschaft, Probleme zu lösen oder den Kunden entgegenzukommen. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und schadet dem Vertrauen der Kunden.
Hallo, auf meinem Geschenk Gutschein wurde beim Freirubbeln des PIN der Kleber abgelöst und ist somit nicht lesbar.
Ich habe eine Douglas Geschenk Karte zum Geburtstag bekommen. Der PIN wurde beim freirubbeln mit abgelöst und ist nicht mehr lesbar. Wie komme ich jetzt an meinen Gutschein?
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