×

DoYouSpain

Vergleichsportale

DoYouSpain

0.5/5 - 14 Reklamationen
5.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



DoYouSpain Kontaktdaten

Adresse
DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.
C/ Barrachina 15 Bis,
12006 Castellon
Spanien

Ranking in der Kategorie



DoYouSpain Kontaktdaten


Adresse
DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.
C/ Barrachina 15 Bis,
12006 Castellon
Spanien

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DoYouSpain und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DoYouSpain lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DoYouSpain!


DoYouSpain Logo

DoYouSpain Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DoYouSpain - Booking Ref.: DYS - 39641460

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 12.9.-25.9.2021 über Ihre Firma einen Leihwagen bei der Firma Goldcar gemietet.(Vertrag 20795230) Ich habe bei der Abgabe des PKW am 25.9.2021 das Auto vollgetankt. Laut Vertrag stünde mir unter Absatz Fuel Policy eine Rückzahlung über die von mir am 12.9.21 geleistete Zahlung für die Tankfüllung zu. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Gisela und Mirko ******

DoYouSpain - Doppelbelastung

Habe bei Übernahme des PKW meine Kreditkarte zur Sicherheit einlesen lassen, darüber wurde dann ohne mein Wissen nochmal eine Miete über 221,08 sowie eine Kaution über 200,00€ abgebucht. OK rent a Carsten erreiche ich nicht

DoYouSpain - Machenschaften durch Partner Goldcar

Wir haben über DoYouSpain eine Buchung (Goldcar) vorgenommen und vorweg bezahlt. Bei Ankunft sollten wie noch 26,06 Euro + Benzinkosten zahlen sowie eine Kaution von 1100 Euro hinterlegen. Dieses hat man uns bei Goldcar kategorisch verweigert. Man hat uns am Schalter massiv unter Druck gesetzt eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, ansonsten würden sie uns das gebuchte und bereits bezahlte Auto nicht aushändigen und wenn uns das nicht passen sollte, könnten wie uns ja an DoYouSpain wenden. Nach schier endlosen Verhandlungen haben wir zähneknirschend bezahlt. Wir hatten bisher nur Gutes über DoYouSpain gelesen und von Bekannten gehört. Daher hoffen wir jetzt, dass Sie den Vorfall mit Goldcar klären werden.

Covid-19 DoYouSpain - Corona bedingt Mietwagenübergabe unmöglich! Keine Reaktion, keineErstattung

DYS-33445859 / Forderung 198,88 € Corona bedingt wurde unser Flug Anfang 2020 storniert und der Autovermieter GoldCar konnte aufgrund der von der spanischen Regierung verhängten Corona-Maßnahmen ebenfalls keine Autos herausgeben. Der geschlossene Mietvertrag konnte also von beiden Seiten nicht erfüllt werden. DoYouSpain teilte mir deshalb mit: (Zitat) "Angesichts der außergewöhnlichen Umstände teilen wir Ihnen jedoch mit, dass wir das von Ihnen bezahlte Geld für ein zukünftiges Angebot behalten werden. Wenn dies vorbei ist und Sie eine neue Reservierung vornehmen möchten, können Sie uns unter der Nummer 0034 964830995 anrufen oder uns eine E-Mail an info2@DoYouSpain.com schicken..." Leider ist es mir bis heute nach zigfachen Versuchen nicht gelungen, Kontakt hinsichtlich einer neuen Reservierung mit DoYouSpain aufzunehmen. E-Mails wurden zwar als angekommen bestätigt, es folgten allerdings keinerlei Reaktionen. Telefonisch (ver)endeten die Versuche in der Warteschleife, so kam erst gar kein Kontakt zustande. Ich muss nun leider davon ausgehen, dass meine berechtigten Ansprüche schlichtweg ignoriert werden. Absolut Kunden-unfreundlich, unrechtmäßig und daher offensichtlich ein Fall für den Rechtsanwalt. K.H.******

DoYouSpain - Falsch gebucht durch Fehler auf Unternehmensseite

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte gerne die Buchung stornieren, die ich eben vorgenommen habe. Grund für die Stornierung: ich habe zwar einen unterschiedlichen Abhol- und Abgabeort eingeben, er wurde aber im Verlauf der Buchung nicht übernommen. Ersichtlich war es im Buchungsvorgang nicht. Da ich die Buchung nicht komplett zurücknehmen sondern lediglich anpassen möchte, bitte ich sie, die aktuelle Buchung zu stornieren. Beste Grüße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 DoYouSpain - Flug storniert bzw. umgebucht - 1 Tag später

DYS 38399554 Wir sollten am 24.12.2021 in PMI landen. Unser Flug wurde jetzt storniert bzw. umgebucht auf 25.01.2021 Ankunft PMI und Rückflug jetzt am 08.01.2021 Voucher DYS 38399554 müsste jetzt bitte um 24 Stunden verschoben werden. Unsere jetzige Flugnr. EW 6815 Bitten um Bestatätigung. Danke Heinz ****** ******@aol.com

DoYouSpain - Automietung 18869644 / 20846145

Ich habe das Auto in Höhe von 181,35 Euro am 03.09.21 bezahlt mit Vollkaskoversicherung. Zudem wurden mir mehr als 300 Euro zusätzlich abgebucht. Diesen Betrag in Höhe von 301,32 Euro bitte ich meiner Kreditkarte sofort wieder gut zu schreiben. MFG ****** 00491753743305

DoYouSpain - Buchung Referenz Nr. DYS.... Zustelldaten Mietwagen

Nach der Buchung Website doxouspain wird das gewünschte sutu über goldcar angezeigt bezahlt und bestellt. Dann kommt die buchungsbestätigung Voucher. Diese wird dann bei Goldcar am Schalter in Mallorca nicht angerechnet bzw gefunden, komisch das wir als Kunde doch irgendwie zugeordnet werden. Dann zahlt man für das schon reservierte Auto nochmal das doppelte von 447€ die 260€ werden nicht angerechnet. Sind auch im Vertrag der zussmmengefaltet präsentiert wird mit Anzahlung Null angezeigt. Somit kostet das Portal Vermittlung oder was auch immer das sein soll 260€ das ist abzocke kein Portal der Welt verlangt Gebühren check24 hotelseiten booking. Com etc. Wir gaben schon. Oft ein Auto gemietet auch oft auf Mallorca aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir werden einen Anwalt einschalten, die Bank etc das ist eine Frechheit. Und das kleingedruckte kommt zum Schluss. Es ging allen Kunden am Schalter gestern a 25.09.2021 so. Wir kommen gerne und bezahlen dafür aber das ist eine Frechheit und sicher keine erlaubte Geschäftspolitik. Liest man nach seiner Buchung Reservierung Zahlung Erfahrungen stellt man fest meist negativ zurecht. Und das aufgrund dieses Verhaltens schon über 680.000 € Strafe zu zahlen war. Anscheinend zuwenig denn es gibt diese Praktikas immer noch. Schade an die Mitarbeiter die das täglich aushalten müssen oder wollen? Wir wehren uns, das ist eine solche bodenlose Frechheit bzw Geschäftspraxis die wir nicht akzeptieren werden. Ja wir waren immer gerne hier.... Grüße an gdcar und Do you spain. Zu ihnen kommen wir nie wieder. Wir fordern sie höflich auf, dieses zu klären und die Gahlungsforderung von 260€ zurückzuzahlen. Hochachtungsvoll

DoYouSpain - Widerruf nicht akzeptiert wegen falscher Angaben

Ref: DYS-40115532 Hallo Frau ******, ich hatte letzte Woche die Buchung umgehend widerrufen. Es war irreführend in der Angabe der Übergabe. Es stand Flughafen aber nach Buchung kam die Mitteilung, dass es ein Station außerhalb ist. Das ist nicht fair und irreführend. Darum machen wir vom Recht des Widerrufs gebrauch. Wir werden nicht kommen und das Geld durch die Bank zurückfordern. Herzliche Grüße S.****** Ref: DYS-40115532

DoYouSpain - Versicherungsfall wird von DoyouSpain nicht bearbeitet trotz Platinum Versicherung!

Am 18.8. haben wir an DoYouSpain eine E-mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Goldcar betreibt organisierten Betrug (wie unten beschrieben) auf Mallorca! Wir haben die komplette Versicherung (Zürich Versicherung) bei DoYouSpain gebucht aber nie eine Antwort erhalten! Mail an DoYouSpain: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen unserer Autoanmietung auf Mallorca beim Vermieter GOLDCAR sind uns Schäden in Rechnung gestellt worden, die von uns so nicht verursacht wurden. Die Schäden – ein sehr kleiner Lackschaden auf der hinteren Stoßstange sowie ein Schaden am Unterboden – sind im Anhang ersichtlich. Der Unterbodenschaden wurde übrigens sehr gezielt „entdeckt“ – der Mitarbeiter, der das Auto vor Ort übernommen hat, ist sofort mit der Taschenlampe sprichwörtlich unter das Auto und hat den Schaden „festgestellt“. Wir haben das Übernahmeprotokoll nicht unterzeichnet. Wir haben schon sehr oft bei Do you Spain gebucht, aber bei Goldcar werden wir sicher nie wieder buchen. Sehr unfreundlich und gezielter Betrug! Die sofort in Rechnung gestellten 198,21 wurden sofort vom Kreditkartendepot in Abzug gebracht. Wir sind sehr froh, bei Ihnen die absolute Sorgenfreiheit mit der Platinum Versicherung abgeschlossen zu haben. Bitte um Info, wie weiter vorzugehen ist bzw. ob Sie von unserer Seite noch weitere Infos/Unterlagen/Kontonummer benötigen. Besten Dank S.S.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DoYouSpain Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DoYouSpain Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DoYouSpain hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DoYouSpain ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 5.1

Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 5.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DoYouSpain Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DoYouSpain schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DoYouSpain schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DoYouSpain Reklamation:

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.
C/ Barrachina 15 Bis,
12006 Castellon
Spanien

E-mail: info2@doyouspain.com

Jetzt Beschwerde über DoYouSpain schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.