DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (369)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Wagen nicht erhalten

Es geht um DYS­102296916. Ich konnte den Wagen nicht abholen, was mir erheblich Schwierigkeiten bereitete. Der Grund war, dass ich keine Zusatzversicherung abschließen wollte und meine Kreditkarte für eine 1000 Euro Belastung nicht funktionierte. Die Kreditkarte meiner Frau wurde von Surprise auch nicht akzeptiert. Siehe Anlage Beleg von Surprise. ****** ******, mobil +******

DoYouSpain Rückzahlung der Kaution, Buchung DYS-110116518

Guten Tag, das bei Ihnen gemietete Auto wurde am 25.05.2024 vertragsgemäß zurückgegeben. Die von mir hinterlegte Kaution wurde nicht zeitnah zurückgezahlt mit der Begründung, dass hierfür bis zu 30 Arbeitstage nötig sind (siehe email <privacy@doyouspain.com vom 13.06.2024). Leider muß ich feststellen, dass bis heute - 72 Arbeitstage! und mehreren emails hin und her - die Rückzahlung nicht erfolgte. Auf mein mein letztes email vom 11.07.2024 an "At. ClienteDoYouSpain"<privacy@doyouspain.com> erfogte auch keine Antwort. Bitte dringend um Klärung um weitere Schritte zu vermeiden. ****** ******

DoYouSpain Keine Verfügbarkeit mehr

Hallo ich habe über doyouspain ein Roller gebucht jedoch war keiner mehr verfügbar. Ich habe mein Geld noch nicht zurück erstattet bekommen und wollte fragen wie lange das in der Regel dauert bis das Geld zurück überwiesen wird.

DoYouSpain Service mies & viele Extrakosten

Wir hatten über DoYouSpain einen VW ******-Cross für vier Tage gemietet. Folgende Erfahrungen dort gemacht: 1. Über eine halbe Std. vor Ort auf den Shuttle gewartet. 2. Dann im Büro von Click & Rent über eine Stunde Bearbeitung. Trotz mehrerer ******-Cross beim Vermieter vor Ort wurden wir mit allen möglichen "Gurken" abgespeist, die ich nie gemietet hätte und mich auch dort weigerte zu nehmen. Am Ende gab es einen Kompromiss. Besser als die überwiegenden Fahrzeuge der Kategorie "fehlerhaft in allen Teilen" oder vergleichbar. 3. Uns wurde zusätzlich eine VK ohne SB - obwohl bereits im Internet abgeschlossen - aber diesmal mit Reifen und Glasschutz angeboten. Haben wir genommen. Einen Ausdruck des angepassten Vertrags war angeblich nicht möglich. Er sollte per E-Mail geschickt werden. Bis heute, also ca. 6 Wochen nach der Reise, haben wir diesen Vertrag nicht erhalten. 4. Die Abgabe des Fahrzeugs war auch ein Abenteuer. Der Stellplatz sowie die richtige Ebene im Parkhaus war mega chaotisch. Habe dann eine Abfahrt mit Gegenverkehr nehmen müssen, da der Weg nicht ausgeschildert war. Parallel zur Suche gab es nur eine Kommunikation per WhatApp. TOLLE HILFE! 5. Das Büro für die Abgabe des Schlüssels war dann auch noch mehrere KM entfernt, die wir zu Fuß gehen konnten. Dort im Büro gab es wieder keine Quittung für die Abgabe. Auch eine gemeinsame Inaugenscheinnahme war nicht möglich. Am Ende hätte man uns alles Mögliche anhängen können, da es keine faire und ehrliche Beweissicherung gibt. 6. Auch hier in diesem Büro wurde wieder versprochen, dass ein Abgabeprotokoll per E-Mail verschickt wurde. Bis heute haben wir nichts erhalten. 7. Nach der Rückkehr in Deutschland hatte ich gehofft, eine Feedbackanfrage vom Vermieter bzw. von DoYouSpain zu erhalten, damit ich die Erfahrungen dort bewerten kann. Leider Fehlanzeige, diese Möglichkeit wurde uns leider nicht gegeben. 8. Das Allerbeste aber nun nach 6 Wochen. Letzte Woche haben die Ganoven einfach meine Kreditkarte mit 50 Euro belastet ohne irgendeinen Hinweis. Keine E-Mail, kein Garnichts!. Kreditkarte ist für diese Firma gesperrt. NIE WIEDER BEI DIESER FIRMA BUCHEN. DIE ABLÄUFE SIND MEGA-SCHLECHT! VON TROTTELN AUSGEDACHT UND NUR NACHTEILIG FÜR KUNDEN GESTALTET!

DoYouSpain Daño al para prisa del coche

Tengo un daño en el parabrisa del coche y la segura no responde de ninguna manera no hables inglés como puedo arreglar esto. Tenía un coche en Madrid al día 28 de junio hasta 02 de julio en Madrid al la compaña ok Mobility. Y ahora que hago necesito un abogado?

DoYouSpain Keine Bestätigung bekommen

Für meinen Sohn Mietwagen gebucht vom 28.7.24-11.8.24 Barcelona Flughafen Name Pascal Snoeck. Die Bestätigung habe ich leider aus Versehen gelöscht. Bis dato keine Buchungsbestätigung an seine e-Mail psnoeck@snoeck-co.de erhalten

DoYouSpain Zu unrecht von Visacard 210€ abgebucht

Haben einen Golf von doyouspain gemietet mit Versicherung ohne Selbstbeteiligung vom 12.6.-18.6.24 in Alcudia. Kosten im Internet 255€. Bekommen haben wir einen Peugeot mit vielen Gebrauchsspuren. Nach pünktlicher Rückgabe und vollem Tank, wurde uns ein Betrag von 210€ abgebucht. Daraufhin habe ich dem Vermieter Click Rent und DOYOUSPAIN eine Mail zwecks Aufklärung und Rückzahlung geschrieben. Keine Antwort. ...

DoYouSpain DYS-105701006 Stornierung der Buchung

Hello! Am 16. Juni stornierte ich die Buchung DYS-105701006 . Stornierungen waren im Preis inbegriffen. Daraufhin erhielt ich am selben Tag die Bestätigung der Stornierung. Bis heute habe ich leider noch nicht den Betrag von 606,42€ auf meiner Kreditkarte gut geschrieben bekommen. Ich bitte um eine schnelle Information und Bearbeitung . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Kein Mietwagen vor Ort

Anmietung in Figueres Vilafant AVE Bahnhof und Rückgabe am 25.06 2024 bis 02.07 2024 . So die Vermittlung der Reservierung. Leider gibt es in Vilafant keine Möglichkeit und Anbieter von Alamo Rent und ich gezwungen war ,mit dem Taxi zum Bahnhof in Figueres zu fahren . In Figueres Bahnhof war für mich kein Wagen verfügbar oder reserviert.Es gab nur ein bedauerliches Schulterzucken. So musste ich erneut mit einem Taxi 20 km in meine Ferienwohnung bezahlen und war60 Euro leichter. Und einen Wagen habe ich auch nicht. Nun erwarte ich eine Rückerstattung der bestätigen Buchung.

DoYouSpain Versicherung doppelt bezahlt

Wir haben ein Auto gemietet und bereits über die Webseite eine Versicherung abgeschlossen (rundum) als wir das Auto dann abholen wollten , hieß es das diese nicht zählt und wir noch eine extra für das Auto abschließen müssen . Das ganze hat uns 200 Euro extra gekostet . Diese extrakosten wurden mit keinem Wort erwähnt . Es hieß die Versicherung über die Seite von do you spain würde alles abdecken . Ebenfalls haben wir ein völlig anders Auto bekommen . Wir haben einen Fiat Panda gemietet und haben einen Peugeot bekommen . Ich habe bereits eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen .

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben