DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Neue Buchung vor Ort

From: ******@gmx.de <******@gmx.de> Sent: Thursday, April 18, 2024 9:52 AM Sehr geehrte Frau Davis, leider hat die Autovermietung K 10 das zu leihende Fahrzeug nicht auf meine Tochter Kristin ****** überschrieben. Wir mussten eine komplett neue Buchung in Höhe von 160€ vornehmen. Daher bitte ich um Rückerstattung der 143,51 € bezahlt am 02.04.2024 auf das Konto der Volksbank Remscheid IBAN DE 27 3406 0094 0006 1997 72 BIC: VBRSDE33 Vielen Dank und mit freundlichem Gruß ****** ******

DoYouSpain Mietwagen am 01.03 gebucht

Wir haben anfang Marz uber do you Spain einen Mietwagen vom Flughafen Gerona vom.14.04 bis 17.04.2024 gebucht. Das Geld wurde abgebucht vom der Amazon Visa Karte am.02.03.2024 insgesamt 155,71 euro Wir haben nur einennZifferncode erhalten: PRE: 109385486 und keine weiteren Mails. In Gerona selbst konnte uns keiner weiterhelfen umd uns entstanden wesentluch hòhere Kosten fùr einen erneuten Mietwagen. Ich bitte dies zu prufen und mir auf meine Email ******@gmx.de zu antworten. Einen guten Wochenstart Grusse Natascha ******

DoYouSpain Goldcar findet immer " neue "Schäden

Wie bereits am 08.04.24 geschrieben,war bei der Autoanmietung /Goldcar in Alicante der Tank nur zu 75 % gefüllt. Die Antenne fehlte. Am 14.04.24 ist " angeblich" bei der Rückgabe ein Schaden unter dem PKW festgestellt worden. Ich habe keinen Schaden verursacht.

DoYouSpain Ich habe für die Miete eines Fahrzeugs insgesamt zu viel Geld bezahlt

Ich habe am 19.01.2024 die Reservierung mit der Buchungsbestätigungsnummer DYS-102353988 per Kreditkarte 366,60 € bezahlt. Bei der Abholung des Fahrzeuges am Flughafen von Valencia am 17.01.2024 verlangte OK Mobility noch einmal 412,00 €. Da ich einen 2. Fahrer angegeben habe, ist der Preis anscheinend gestiegen. Eine Kaution in Höhe von 200,00 € haabe ich auch bezahlt, diese wurde mir kurzzeitig nach Rückgabe des Fahrzeuges rückerstattet Nun habe ich für die beiden Bezahlvorgänge 2 verschiedene Kreditkarten benutzt und dadurch erst jetzt wieder in Deutschland die doppelte Bezahlung bemerkt. Siehe die beiden beigelegten Kreditkartenabrechnungen von Januar und Februar 2024, dort sind die beiden Summen aufgeführt. Nun bitte ich um Prüfung der Sachlage und Rückerstattung des doppelt bezahlten Betrages in Höhe von 366,60 €.

DoYouSpain Buchung ändern

Wir haben eine Auto Buchung 17.4.24 - 25. 4.24 Flughafen Palma de Mallorca ( DYS 112137212) Wir kommen nun 1Tag später an, 18.4.24 COLDCAR war nicht bereit einfach nur das Datum zu ändern. Wir sollten eine kompett neue Buchung machen ohne Refund. Können Sie helfen ? ****** ******

DoYouSpain Online-Zahlung nicht möglich

Guten Tag, gerne würde ich meine Buchung mit der Transaktionsnummer 11.. ,siehe Feld "vertrauliche Informationen" ,(Opel Corsa od. vergleichbar ab Flughafen Santiago de Compostela, 1.9.24, 17 Uhr, Abgabe am Flughafen Asturias am 13.9.24 um 14 Uhr jetzt abschließen. Leider war eine Online-Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich. Ich bitte um Reservierungsbestätigung an die E-Mailadresse: ******@gmail.com Grüße, ****** ****** ****** ******

DoYouSpain Auto nicht ausgehändigt bekommen.

Guten Tag, wir haben auf Empfehlung von Freunden über „Do you Spain“ vom 02.03.24-09.03.24 ein Auto gemietet. Der Bestellername lautet Heiner Lübbering. Anmietort : Flughafen Palma de Mallorca. Dann sind wir zu unserer Autovermietung gegangen, um das Auto zu holen. Das war die Firma „Record Go“ im Flughafengebäude. Leider wurde uns das Auto nicht ausgehändigt, da wir zu unseren beiden Kreditkarten (Gold und Silber) keine Pinnr. hatten. Obwohl wir auch 2 EC Karten ( mit Pinnr.) angeboten haben und ebenfalls Bargeld, werde uns das Auto nicht ausgehändigt. Am nächsten Tag haben wir es nochmal erneut am Flughafen versucht, leider ohne Erfolg. Jetzt haben wir festgestellt, dass bei 75,00€ von Ihnen abgebucht wurde, obwohl wir die Leistung nicht in Anspruch genommen haben. Was müssen wir tun, um unser Geld zurückzubekommen. Für eine baldige Antwort wäre wir sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß M. ****** Lübbering

DoYouSpain Bei Übergabe war der Tank nur 3/4 voll, obwohl voll-voll gebucht

Bei der Übergabe, am 31.03.24,im Flughafen in Alicante, habe ich drauf aufmerksam gemacht, dass der Tank nicht voll war,sondern nur 3/4 davon. Die Dame, hatte wohl gerade Dienst, wollte oder konnte nicht verstehen. Außerdem fehlte auf dem Auto die Antenne,was ich erst auf der Autobahn gesehen habe. Habe schon einige Jahre Leihwagen bei DoYouSpain gebucht. Bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Hoffe, dass die Abwicklung beim Zurückgeben genauso klappt. MfG

DoYouSpain Finger weg , hier regiert der Nepp.

Finger weg von diesem Anbieter. Wir hatten ein Fahrzeug ab Málaga im vorwege mit vollkasko gebucht. Bei Abholung akzeptierte mann jedoch den Versicherungsschutz nicht und wir mussten erneut 150 Euro bezahlen. Das ist Nepp der besten Art. Ich rate jedem sucht euch ein seriöses Unternehmen. Finger weg von goldcar und doyouspain. Lg.******

DoYouSpain Falsche E-Mail Adresse bei der Buchung angegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bei der Buchung eine falsche E-Mail Adresse angegeben ******.roeth@t.online.de Die richtige E-Mail Adresse lautet ******@t-online.de Meine Buchungsnummer lautet: DYS-114985130 abholung am 08.05.2024 in Palma am Flughafen. Bitte senden Sie mir eine Buchungsbestätigung zu unter ******@t-online.de Viele Grüße ****** ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben