DoYouSpain

Vergleichsportale

10.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Vergleichsportale



DoYouSpain Kontaktdaten

Adresse
DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.
C/ Barrachina 15 Bis,
12006 Castellon
Spanien

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DoYouSpain und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DoYouSpain lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DoYouSpain!


DoYouSpain Logo

DoYouSpain Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DoYouSpain - Unverschämte Abzocke mit Vollkaskoversicherung

Ich habe über das Internet einen Mietwagen für den Airport Malaga Airport gebucht ,Tag 15.06.22 ,0.00 Uhr. Bei der Buchung wurde mir ein Mietwagen mit Sockelbetrag angeboten,dazu die Möglichkeit ein Vollkaskoversicherung hinzuzubuchen.Was ich dann auch getan habe und den Preis für den Mietwagen um die Versicherungsprämie natürlich erhöhte. So um die 80 Euro. Mir war auch nicht klar,dass Do You Spain kein Autovermieter sondern bloß ein Brooker war. Um Mitternacht des 15.06. am Airport in Malaga angekommen,wurden wir im Bus zum eigentlichen Autovermieter gekarrt. Dort eröffnete man uns unter anderem,dass wir für eine Vollkaskoversichern 218 Euro (das entspicht einer Jahresprämie von 7233)sowie 40 Euro.- Nachtzuschlag bezahlen müssten,sonst wäre das Auto nicht voll versichert.Im übrigen sei DoYou Spain nur ein Brooker und könne gar keine Versicherungen abschließen. So eine Abzocke habe ich noch nicht erlebt. Sollte ich keine Rückertsattung(DEL PASO und DoYou Spain) bekommen ,werden wir über meinen in Spanien lebenden Bruder die entsprechenden Behörden einschalten. Unverschämte Abzockevereine!

DoYouSpain - Kein Auto ohne Kreditkarte obwohl Barzahlung versprochen wurde

Kurzfristig PKW auf Tenerifa gebucht, eine Kreditkarte war nicht vorhanden. Bei vorherigem Anruf wurde mir zweimal bestätigt, dass auch am Flughafen Tenerifa Bargeld gezahlt werden kann. DoYouSpain verweigert die Rückzahlung, weil erst nach dem Abholzeitpunkt storniert wurde. Wie komme ich an mein Geld?

DoYouSpain - Anullierung meines Fluges durch die Fluggesellschaft

Sehr geehrte Damen Herren, Ich hatte vom 24.06.2022 bis einschließlich 08.07.2022 einen Wagen mit der Referenznr: DYS-44248670 auf ihre Webseite gebucht.Ich bin mir dessen bewusst das es ein nicht rückerstattbares Sonderangebot war,da meinerseits das Datum der Abholung 100% feststand und ich weder eine Stornierung noch andere Änderungen vor hatte zu tätigen habe ich diese vorgensweise gebucht,nun teilte mir am 22.06.2022 die Fluggesellschaft per Email kurzfristig mit das mein Flug mit der Nr FR6057 am 24.06.2022 leider wegen Streiks annulliert wurde. Meine Frage wäre jetzt da es ja nun definitiv wirklich nicht mein Verschulden ist ob ich auf meine gesamt Kosten von 531,30€ ,was ja nicht gerade wenig Geld ist tatsächlich sitzen bleibe und Sie an ihre Stornierungsbedingungen beharren möchten, ich appeliere inständig hiermit an einer Kulanz ihrerseits in diesem Ausnahmefall,so das Sie mir evtl.den vollen Betrag von 531,30€ zurückerstattet könnten, hatte zwar versucht Sie mehrfach telefonisch zu kontaktieren leider erfolglos, über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Sollte dennoch trotz Bemühungen keine Einigung stattfinden sehe ich mich dann leider gezwungen mir rechtlichen Beistand zu holen. Verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen Petra Laria

DoYouSpain - Das ich ein Auto Miete und bei ok nicht korrekt behandelt werde.

Ich Miete bei doyuspain ein Auto mit Premiumversicherung. Bei Ankunft Palma sagt mir die Autovermietung OK der versicherungsschutz doyouspain zählt nicht ich müsste nochmal 483 € bezahlen was ich nicht getan habe bei Abholung des Fahrzeugs keine Übergabe der Wagen hatte Schäden. Bei der Feststellung sollte ich Fotos machen die ich bei Abgabe des Fahrzeug vorlegen soll . Das ist kein Service und keine Art des Vermieters. Auf Nachfrage bei doyuspain warte ich inmernoch3auf eine Antwort.

DoYouSpain - Doppel bezahlte Vollkaskoversicherung bei Autofirma

Hallo, wir haben bei Ihnen mit der Nr. DYS-42636229 einen Mietwagen gebucht und auch die Vollkaskoversicherung über doyouspain abgeschlossen und bezahlt. Die Mietwagenfirma Goldcar hat uns jetzt auf der Kreditkarte die Vollkaskoversicherung mit einem Betrag von 177,64 noch einmal belastet, sodass wir jetzt diese Vesicherung 2 mal bezahlt haben. Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung der 177,64 Euro. Sollten Sie hierfür Unterlagen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank und freundliche Grüße Bodo ****** Lise-Meitner-Str. 8 76356 Weingarten/Germany

DoYouSpain - doppelte Buchung und keine Stornomöglichkeit

ich habe gestern Abend mit der Buchungsnummer DYS-46361731 ein Auto gebucht, leider hatte ich übersehen, dass mein Mann für den gleichen Zeitraum bereits ein Auto gemitet hat. DYS-44936537 - bei beiden Buchungsnummern kommt die Meldung, dass ich bei diesem Tarif nicht stornieren kann. Beide Buchungen laufen bei OK MOBILITY. Was habe ich für eine Möglichkeit, dass ich nicht doppelt bezahlen muss?

DoYouSpain - DYS-45883349 Wo bleibt die Rückzahlung ?

DYS-45883349 Vor längerem storniert und bisher keine Rückzahlung erhalten.

DoYouSpain - Mietwagen wurde doppelt bezahlt/ Rückerstattung

Hallo, als wir unseren Mietwagen DYS-43711804 abholen wollte, war die Buchung bereits No Show gelaufen (unser Flug hatte Verspätung). Wir hatten jedoch mehrfach noch vor Abflug dies telefonisch mitgeteilt. Dennoch waren wir da und mussten einen neuen Mietwagen reservieren und bezahlen. Nun hätte ich gerne meine mit der VISA Karte getätigte Abbuchung in Höhe von 317,68 Euro wieder. Telefonisch wird in Dauerschleife aufgelegt. Bitte kümmern sie sich umgehend, ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen

DoYouSpain - Auto über DoYouSpain bei Goldcar dann doppelt so teuer!

Über das Portal DOYOUSPAIN habe ich einen Mietwagen bei Goldcar gebucht. Die Abholung und Rückgabe erfolgte am Flughafen in Jerez. Der Preis für das Auto (Klasse Jeep/Ateca/Karoq) für 4 Tage war laut DoYouSpain 210,72 Euro inklusive der einfachen Versicherung. Dieser Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Am Flughafen in Jerez habe ich dann eine höhere Versicherung abgeschlossen, damit das Auto bei jeglichen Schäden/Diebstahl abgesichert ist. Man hat mir erklärt, dass hier 177 Euro meiner Kreditkarte als Kaution belastet würden und davon dann nur die Tankfüllung abgebucht würde und der Rest wieder zurück käme. Ich habe das Auto mit halb leerem Tank abgegeben und sollte dann 65 Euro für den Diesel zahlen, dafür habe ich eine E-Mail erhalten. Dementsprechend müsste ich von den 177 euro noch über 110 Euro zurück bekommen. Statt dessen hat Goldcar nun noch einmal 72,80 Euro berechnet und die 177,62 Euro als Automiete in Rechnung gestellt. Insgesamt habe ich also nun für VIER Tage Mietwagen 461,14 Euro bezahlt und nichts mehr zurück bekommen. Das kann nicht sein! Ich habe schon 2x angerufen aber leider sprechen die Kollegen nur Englisch und Spanisch und können mir nicht erklären, was hier schief gelaufen ist. Es kann ja nicht sein, dass DoYouSpain mir ein Mietauto für 210 Euro verspricht und ich dann mehr als das Doppelte zahlen soll. Ich verstehe, dass Goldcar Gebühren für den Standort am Flughafen berechnet und auch dass die Versicherung mehr kostet, aber doch nicht über das Doppelte des Mietpreises! Damit bin ich nicht einverstanden und ich bitte um schnelle Rückmeldung.

DoYouSpain - Trotz Tod des Fahrers konnte kein anderer Fahrer eingetragen werden

Mein Mann ist im April ganz unerwartet verstorben, da er als Fahrer eingetragen war, habe ich angerufen und die Auskunft erhalten, dass das vor Ort problemlos geändert werden kann. Vor Ort in Palma de Mallorca, sah das dann ganz anders aus. Es war nicht möglich das bereits bezahlte Auto (650,-€) auf meinen Namen umzubuchen. Telefonisch war DoYou Spain nicht zu erreichen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als für 508,-€ ein neues Auto zu buchen. Das Personal war sehr unfreundlich und uninteresssiert. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten aus Vertrag DYS -43521965

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DoYouSpain Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DoYouSpain Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DoYouSpain hat 83 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DoYouSpain ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 10.2

Mit einer Gesamtanzahl von 83 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 10.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DoYouSpain Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DoYouSpain schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DoYouSpain schreiben


Hier die Adresse für deine DoYouSpain Reklamation:

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.
C/ Barrachina 15 Bis,
12006 Castellon
Spanien

E-mail: info2@doyouspain.com

Jetzt Beschwerde über DoYouSpain schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.