DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (355)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Mietauto trotz Bezahlung verweigert

Trotz bezahltem Mietwagen plus Vollkaskoversicherung wurde wegen defekter Kreditkarte die Herausgabe des gebuchten Mietwagens verweigert, obwohl 3 andere Mitteisende mit Kreditkarte oder Bargeld einspringen wollten. Ein Anruf beim doyouspain-support brachte auch keine Lösung. Der Mietwagenbetreiber okmobility nötigte mich dann zum Abschluss eines neuen Mietvertrages ohne doyouspain, Schaden fast 500€. Eine Gerichtsklage wird erforderlich! Nie wieder doyouspain, nie wieder okmobility!

DoYouSpain Auto 2x gebucht

Guten Abend, Wir haben am 27.5.24 ein Auto bei ihnen reserviert. Am 29.5. Sind wir in Palma (Mallorca) gelandet. Dort sind wir zu centauro Autovermietung gegangen, wie wir angewiesen wurden. Die Vermietung centauro hatte jedoch keinerlei Bestätigung von unserer Buchung. Also mussten erneut einen Mietwagen buchen und erneut bezahlen. Da wir unser Buchung im Voraus per Kreditkarte zahlen mussten, die von meiner Schwester N. Meyering war, wurde der Mietbetrag vorab schon bezahlt. Jetzt haben wir einen Mietwagen bezahlt und konnten diesen nicht in Anspruch nehmen. Der Betrag war in Höhe von 153,65€! Diesen Betrag würden bitte zurück fordern, weil wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Reservierungnummer :DYS-126003276 Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen J.Franken

DoYouSpain Der Mietwagen zeigte im dunklen Parkhaus keine Schäden

5.6.24 ca 17 Uhr bei Record/ Mietwagen abgeholt.Keine Aufklärung über Standplatz und Vorschäden, dennoch wurde ich zur Unterschrift genötigt. Bei Tageslicht zeigten sich aber dann doch Vorschäden, die ich per Bild mit Zeitstempel dokumentierte und beim Vermittler Doyouspain hiermit einreiche, da sich bei recordgo niemand für nicht für zuständig erklärte.

DoYouSpain Das bezahlte Auto nicht bekommen 5.6.24/ 17 bis 19 Uhr

Haben am 5.6.2024 zum vereinbarten Zeitpunkt von okmobility das vereinbarte Auto nicht bekommen, da die vorhandene Kreditkarte trotz problemloser Verwendung zu Haiuse in Deutschland, nicht funktionierte. Man nötigte uns,einen neuen Mietvertrag mit okmobikity direkt abzuschließen..Der verspätete Zeitpunkt und die beiden weinenden Kinder veranlassten uns notgedrungen dem zu zustimmen. Wir waren bereit die gewünschte Deckung durch andere Kreditkarten der anwesenden anderen 3 Personen oder durch Hinterlegung von Bargeld zu ermöglichen. Ein telefonischer Kontakt mit Ihrem Support (nur englisch) ergab nur, dass man uns nicht helfen könne. Da also der Vertrag nicht erfüllt wurde und ein nicht erhaltenes Auto nicht versichert werden kann ist der Vertrag nicht zustande gekommen und wir fordern die entsprechenden Beträge von 203€ zurück.

DoYouSpain Doppelbuchung durch abgebrochenen Zahlungsvorgang

Ich habe drei Autos auf Mallorca gebucht. Bei der ersten Buchung wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen mit der Meldung „Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“. Jetzt wurde aber vier Autos auf meiner Kreditkarte belastet und ich habe auch vier Voucher bekommen. Die Buchungen sind eigentlich nicht erstattungsfähig. Da diese Doppelbuchung aber nicht mein Verschulden war, möchte ich gerne ein Auto stornieren und veranlassen, dass die Buchung auf meiner Kreditkarte gelöscht wird.

DoYouSpain doppelte Abbuchung

bei der Buchung wurde aus Versehen 2x die selbe Buchung abgebucht. Ich habe diesen Vorgang gemeldet und nach 2 Monaten noch keine Antwort erhalten. In meiner Beschwerde wurde die Kopie meiner doppelt abgebuchten Kreditkartenzahlung beigefügt. Auf Seiten der Kreditkartenbank muß ich eine Bestätigung des Sachverhaltes von DOYOUSPAIN vorlegen ohne die die Bank nicht tätig werden kann.

DoYouSpain Kaution bei Thrifty Car Rental

Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es im nachhinein ein Problem. Bei der Entgegennahme des Fahrzeuges, am Flughafen, musste ich noch einmal 207,10€ bezahlen. Ich habe den Herren am Schalter gesagt das ich bereits bezahlt habe. Man sagte mir das wäre eine Kaution. Nun warte ich bereits seit 6 Wochen auf die Rückzahlung. Die Vertragsnummer bei "Thrifty Car Rental"  lautet 55189235-3. Was ist da los? Wie kann es sein das man zweimal bezahlt? Ich bitte Sie diesen Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Auto nicht bekommen

Ich habe meinen Führerschein zu Hause vergessen und das Auto nicht bekommen. Ich hoffe auf eine Kulanz Regelung mit der wir beide gut leben können. Ich hoffe auf positive Antwort, im Fall einer negativen Antwort behalte ich mir rechtliche Schritte gegen sie vor

DoYouSpain Falsches Fahrzeug

nach dem Landen in Mallorca begab ich mich zum Enterprise Schalter. Dort wickelte ich mit der überaus netten Damen am Schalter alle Vertragsangelegenheiten. Nachdem mir das Parkhaus genannt wurde begab ich mich zum gegenüberliegenden Parkhaus. Dort musste ich bereits ca 20 Minuten warten ohne bedient zu werden. Nachdem man meine Buchung gesehen hatte gab eine Dame mir gegenüber an das ich aufgrund der Wartezeit ein Upgrade erhalten würde. Ich sollte einen Volvo XC 40 statt eines Peugeot 508 SW bekommen. Wir inspizierten das Fahrzeug, danach wurden zwei Kindersitze eingesetzt. Diese waren weder verkehrssicher noch hatte meine Frau Platz sich zwischen die Kinder 2 und 4 Jahre zu setzen. Danach begaben wir uns mit dem Fahrzeug zum Schalter und erklärten unser Problem, dass das Fahrzeug zu klein wäre da am Mittwoch meine Schwägerin noch Anreisen würde. Die Chefin des Office war unhöflich und verweigerte mir ein bestelltes Fahrzeug zu geben. Da es bereits nach 22.30 Uhr war und die Kinder Müde waren wollte ich ihren Namen um eine Beschwerde zu schreiben. Diesen nannte sie mir nicht. Ich versuchte erneut ihr anhand von Kofferraumvolumen etc. zu erklären dass der XC 40 für uns kein Upgrade darstellt sondern zu klein ist dies wurde aber einfach ignoriert. Ich wollte dann bereits aus dem Parkhaus fahren und machte ein Bild der Dame damit ich sie für die Beschwerde identifiziert könnte. Dies führte dann dazu das sie mir sagte der Meitvertrag den ich zuvor unterzeichnet hatte wäre nichtig und ich sollte ihr den Fahrzeugschlüssel aushändigen. Dies verweigerte ich da ich zum einen den Betrag bereits bezahlt hatte und zum anderen ein weiterer Betrag auf meiner Kreditkarte abgebucht wurde vor Ort. Da vor Ort keine Lösung möglich war kontaktierte ich die örtliche Polizei die wenig später erschien. Ich bekam zu 450€ die an diesem Tag von meiner Kreditkarte abgebucht wurden zurück jedoch nicht den bereits zuvor überwiesenen Betrag in Höhe von knapp 600€. Daher bitte ich zum einen um rückabwicklung des von ihrem Personal gekündigten Vertrages und eine Entschädigung. Meine Kinder waren erst um 00.00 Uhr im Bett und mussten vor Ort einen Polizeieinsatz miterleben nur weil ihr Personal zum einen völlig inkompetent, unfreundlich und nahezu bedrohend auf meine Familie eingewirkt hat um den Schlüssel des Fahrzeuges den ich bereits gemietet hatte zurückzuerlangen. Gerne kann ich telefonisch ihnen Auskunft geben. ****** Bei nicht vorhandener Einigung und Kontaktaufnahme werde ich mir Schritte vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Unberechtigte Belastung der Kreditkarte. OK MOBILITY

Buchung Mietwagen Fiat 500 bei ok mobility über DOYOUSPAIN . Unberechtigte Belastung der Kreditkarte über 260,€ seitens OK MOBILITY. Keine Schäden bei Rückgabe des Mietwagens vorhanden. Tankregelung bei Rückgabe voll/voll wurde erfüllt. Bitte um Klärung seitens DOYOUSPAIN. Dokumentationsmaterial ( Fotos ) vorhanden.

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben