Guten Tag,
wir konnten den bereits gezahlten Mietwagen nicht nutzen,
weil ich die Buchung getätigt habe, und wir diese mit Visa Card meiner Lebensgefährtin
bezahlt haben , dies wurde jedoch vor Ort bei Abholung des Fahrzeuges nicht akzeptiert, so das wir vor Ort bei der Firma Goldcar einen neuen Vertrag abschliessen mussten.Wir bitten daher um Rückerstattung des an Sie gezahlten Betrages in Höhe von
159,24 Euro . Hier meine email Kontaktdaten: ******@t-online.de
MfG ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:25 Uhr
Ich habe von ihren mitarbeitern
Noch nichts gehoert, sehr schlechter Service, ich hoffe das ändert sich noch
Es geht immerhin um 153 euro
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Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 06:39 Uhr
Keine Reaktion von Ihrer Seite bis jetzt...
Warte auf eine Rückmeldung oder lösung des Problems, sprich Erstattung von ihrer seite
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 09:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe bis heute kein Geld von Ihnen zurück bekommen
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