Buchungsnummer DYS -65738254

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504710
  • 133
Anzeige

Guten Tag,

wir konnten den bereits gezahlten Mietwagen nicht nutzen,
weil ich die Buchung getätigt habe, und wir diese mit Visa Card meiner Lebensgefährtin
bezahlt haben , dies wurde jedoch vor Ort bei Abholung des Fahrzeuges nicht akzeptiert, so das wir vor Ort bei der Firma Goldcar einen neuen Vertrag abschliessen mussten.Wir bitten daher um Rückerstattung des an Sie gezahlten Betrages in Höhe von
159,24 Euro . Hier meine email Kontaktdaten: ******@t-online.de

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 19:25 Uhr


Ich habe von ihren mitarbeitern
Noch nichts gehoert, sehr schlechter Service, ich hoffe das ändert sich noch
Es geht immerhin um 153 euro

****** ******

18-07-2023 um 06:39 Uhr


Keine Reaktion von Ihrer Seite bis jetzt...
Warte auf eine Rückmeldung oder lösung des Problems, sprich Erstattung von ihrer seite
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bis heute kein Geld von Ihnen zurück bekommen
****** ******

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.